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Ina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzig gute.....die Grünanlage und der Strand. Hotel wurde niemals 2021 renoviert - Zimmer sind veraltet im Bad Schimmel in der Minibar Schimmel. Das Wasser stinkt bestialisch beim Duschen nach Kloake. 2 Tage Magen und Darm Virus gratis.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schimmel,Farbe kommt teilweise von den Wänden alles alte Möbel..... Badezimmer sollte man mal komplett überholen Schimmel selbst im Waschbecken ( Silikon) WC Deckel - komplett gelb und Armaturen blättern ab.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen generell kalt.....bis auf die Suppen. Der Salat wurde uns wohl mehrmals hingestellt nach 3 Tagen Magen Darm Virus. Beim Obst wurde sich nicht mal die Mühe gemacht um das schlechte auszusortieren.


    Service
  • Schlecht
  • Da das Hotel nun doch plötzlich Schließen wollte, hatten wir 4 Tag schon Bauarbeiten am Strand die Wege wurden abgebaut,Liegen entfernt. In der Lobby die Sofas wurden gewaschen ergo konnte man dort nicht mehr sitzen. Dann fing man an mit streichen der Wände und richtigen Services hätte man nur wenn der Rubel rollt. Mit Geld wurde einem alles an den Tisch gebracht und man konnte sich auch Tische reservieren aber nur gegen bares.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man sollte den Dolmus benutzen da dieser Bazar vorm Hotel nur aufs Geld aus ist und man vor Ort keine andere Möglichkeit hat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sie waren steht's bemüht immer eine halbe Std etwas anzubieten nach 22 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ina, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Süral verbracht und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Unser Team legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gästen, da diese Kommentare uns helfen, eventuelle Schwächen zu verbessern und unseren Service weiter auszubauen um allen Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Grüßen. Ikram Çok Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels