Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Es geht besser. Aber es ist eine schöne Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im allgemeinen in den Zimmer sowie im Außen- und Innenbereich zum Teil etwas baufällig. Die Grünanlage sind jedoch schön angelegt und gepflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein WLAN im Zimner, nur in der Lobby. Ansonsten war alles vorhanden, was notwendig ist. Abzüge der Sterne wegen dem WLAN und dem nicht fest montierten WC-Halter. Der Fön war eine Katastrophe. Am besten einen eigenen mitnehmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war reichhaltig und lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer: etwas durchwachsen. (fehlendes Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt, Fußmatte vor der Dusche gab es auch nicht immer, Minibar wurde nicht regelmäßig aufgefüllt. Manche Reinigungen z. B. Leerung / Reinigung des Aschenbechers wurde vergessen. Allerdings wurde sofort Abhilfe geschaffen. Bars: alles topp Speisesaal: abends topp, morgens oftmals unaufmerksam. Strandbar: zu Burger und Pommes tagelang keinen Ketchup


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Strandlage ist toll. Der Poolbereich ist ausreichend. Es sollten mehr Sonnenschirme zu Verfügung stehen. Es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr gut. Jeden Abend wechselndes Entertainment. Tagsüber fanden ausreichend Aktivitäten zuverlässig statt. Der Fitnessraum war recht modern und ausreichend ausgestattet. Im Spa war der Betreiber zu aufdringlich Tipp: externen Ausflug buchen. Das ist super organisiert und viel günstiger


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau NICOLE, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre objektiven Kommentare zu unserem Hotel bedanken. Ihre Bewertungen und Ratschläge helfen uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Unser Ziel ist es, Sie in unserem Hotel mit traditioneller türkischen Gastfreundschaft zu empfangen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alp İlkateş Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels