Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Für einen Konzern ein Armutszeugnis - Wasser könne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5-Sterne sind das nie im Leben - Vorsicht vor dem Hänchenfleisch! Gäste die eher am Ballermann erwartet werden, werden vom Personal nicht zur Ordnung gerufen (eigene Lautsprecher am Pool und lautstarkes Gegröle ohne Konsequenzen)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind okay - Klimaanlage war mehrmals defekt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die türkische Küche ist bekannt für seine Geschmacksvielfalt - hier ist alles fade. Salz und Pfeffer am Tisch in Papiertüten ungenießbar. Bier im Ausschank völlig verwässert. Nur hiesige Getränke verfügbar Vorsicht vor dem Geflügel-Döner. Das Hänchenfleisch wird teils roh serviert Ahmet im Service sei hier ausdrücklich gelobt


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca 45 Minuten vom Flughafen entfernt - rundherum gibt es NICHTS! Neben dem Süral gibt es ein Lostplace-Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gleich null (außer Volleyball bei 45 Grad in der Sonne am Strand) , keine Animation am Pool (Wasserball oder Spiele) abendliche Veranstaltungen finden abseits im Amphietheater statt. In diesem sammelt sich über den Tag die Hitze - und 35 Grad sinken dort die Temperaturen nicht. Wasserrutschen nur zeitweise geöffnet - zudem sind diese so dermaßen abgenutzt das von rutschen nicht die rede sein kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre objektiven Kommentare zu unserem Hotel bedanken. Ihre Bewertungen und Ratschläge helfen uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Unser Ziel ist es, Sie in unserem Hotel mit traditioneller türkischen Gastfreundschaft zu empfangen. Wir haben die Animation Programme nicht nur am Strand aber im Aquabar Anlage auch. Alle Gäste können die weitere Auskünfte neben die Pool Anlagen über die Animation Programmen weiter erfahren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alp İlkateş Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels