Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2024
Freundlicher Service an der Strandbar, mäßig an der Poolbar
6,0 / 6

Allgemein

Der Service an der Strandbar war klasse. Alle super nett und kennen dich nach Tag 2. Mega tolle Leute. Leider habe ich das an der Poolbar anders empfunden und habe sie weitest gehend gemieden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Schade das der Tresor Geld kostet


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Super schöner Strand. Feiner Sand, leicht abfallend, super geeignet für Kinder Einmalig fand ich die Palmen am Strand die sogar im Sand wachsen. Tolles Ambiente


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service an der Strandbar so gut gefallen hat und das Personal dort Ihnen einen so persönlichen Eindruck hinterlassen konnte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service an der Poolbar nicht ganz zufrieden waren. Wir werden diesen Bereich genauer unter die Lupe nehmen und Verbesserungen vornehmen, um künftig allen Gästen einen gleichbleibend hohen Servicestandard bieten zu können. Ihre Anmerkung zur Gebühr für den Tresor in den Zimmern nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis. Wir werden prüfen, ob wir an dieser Stelle Änderungen vornehmen können. Insgesamt freuen wir uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abteilung für Gästebetreuung im Süral Hotel