Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena und Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Schöner Familienurlaub, gerne wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist gut geeignet für Familien wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Der Service (vor allem im Hauptrestaurant) ist aber definitiv noch ausbaufähig


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ok, die Möbel sind schon ein bisschen älter aber passen noch (in der Regel ist man da auch nicht oft).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abends wären z.b. Tischdecken schön aber das hat uns jetzt nicht so groß gestört weil mit einem kleinen Kind die auch nicht lange sauber bleiben würde, aber der Tisch bzw. der Babystuhl sollte schon sauber sein was öfters leider nicht der Fall gewesen ist.........leider. Das Essen hat uns gut geschmeckt und war reichlich.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist teilweise gut (bestimmte Kellner sind wirklich sehr freundlich und zuvorkommend manche hingegen zeigen voll das sie eigentlich keine Lust haben (z.B. nicht grüßen oder den Tisch nicht sauber machen).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die ganze Anlage und der Strand mit den vielen Palmen ist spitzenmäßig und top gepflegt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena und Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Veri, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie sich insgesamt dort sehr wohl gefühlt haben und die Lage und Ausstattung des Hauses Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback zum Service im Hauptrestaurant sehr ernst. Es ist unser Ziel, allen Gästen einen gleichbleibend hohen Standard an Freundlichkeit und Aufmerksamkeit zu bieten. Wir werden Ihre Anmerkungen daher zum Anlass nehmen, um Verbesserungen in diesem Bereich vorzunehmen. Auch Ihre Hinweise zur Sauberkeit der Tische und Babystühle werden wir umgehend an unser Gastronomieteam weitergeben. Wir werden sicherstellen, dass diese Aspekte in Zukunft stets unseren Qualitätsansprüchen genügen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Dies hilft uns sehr dabei, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abteilung für Gästebetreuung im Süral Hotel