Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dort fahren.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich werde nie wieder dort hin fahren und würde es niemandem empfehlen. Zu teuer für so ein Hotel, zieht maximal für 2 Sterne. Von unserem Zimmer bis zum Strand waren es 830 Meter, zu weit.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sie räumen sehr schlecht auf, obwohl sie immer Geld für die Putzfrau hinterlassen haben, Staub und Schmutz bleiben immer zurück


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlimm, viel schmutziges Geschirr, sogar in die Lobby bekam ich einen Cocktail in schmutzigen Gläsern, leider habe ich es erst gesehen, nachdem ich von dort getrunken hatte, was es sehr ekelhaft machte. Sushi wird 1:30 Stunde vor dem Abendessen draußen gestellt und nicht abgedeckt und deswegen immer mit Bergen von Fliegen. Vollständige unhygienische.In Restaurant Personal hat schmutzige Teller einfach mit Tuch sauber gemacht und zurück gestellt, dass haben wir leider mit eigene Augen gesehen. Ekelhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Sie reagieren schnell und sind bereit zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg zum Hotel war schnell. Viele Geschäfte in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich bin selbst einmal hingegangen, es hat mir nicht gefallen, aber die Kinder sind zur Show gegangen und waren glücklich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tamara, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre objektiven Kommentare zu unserem Hotel bedanken. Ihre Bewertungen und Ratschläge helfen uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Unser Ziel ist es, Sie in unserem Hotel mit traditioneller türkischen Gastfreundschaft zu empfangen. Wir werden die notwendiger Vorkehrungen zu treffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alp İlkateş Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels