- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Verdient definitiv keine 5 Sterne, so was schlechtes habe ich noch nie erlebt… Wir sind total enttäuscht wurden, schade das wir so viel Geld ausgegeben haben
Zimmer Größe war ok Minibar war einfach lächerlich, ein Flasche Wasser und das war’s Nach einer Beschwerde über unseren Reiseleiter kam eine Flasche mit unbekannten Inhalt dazu…( sah aus wie eine Sekt Flasche,war aber keiner)🤷♀️ Meerblick zu buchen ist absolut sinnlos… man kann das Meer nur sehen, wenn man sich über die Mauer hängt.
Essen war entweder total scharf oder überhaupt nicht gewürzt Getränke waren ungenießbar Geschirr war meistens dreckig, so das wir dann beispielsweise unseren Kaffee aus einem Pappbecher getrunken haben Am Tag der Anreise waren wir 20:45 Uhr im Hotel, und wollten direkt etwas essen… ( Restaurant bis 21 Uhr geöffnet) dies war dann erst ca 21:55 Uhr möglich, da wir in das eine nicht mehr rein durften und das andere noch nicht so weit war….
Service war gänzlich nicht vorhanden Es wurde nur das schmutzige Geschirr abgeräumt, Getränke musste man immer selber holen ( auch bei den Hauptmalzeiten) Kenne ich von anderen Hotels in der Türkei anders…. Nach erneuter Beschwerde „wir haben ein andres Konzept „
Die Fahrt zum Hotel war angemessen, da wir einen privaten Transfer gebucht hatten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Meer war soweit ok und noch eines der Besseren Punkte dieses Hotels
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Heike, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre objektiven Kommentare zu unserem Hotel bedanken. Ihre Bewertungen und Ratschläge helfen uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Unser Ziel ist es, Sie in unserem Hotel mit traditioneller türkischen Gastfreundschaft zu empfangen. Wir werden die notwendige Vorkehrungen zu treffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alp İlkateş Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels