Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub bei Freunden
6,0 / 6

Allgemein

Eine super gepflegte Hotelanlage, in der man sich jedes Jahr aufs Neue große Mühe gibt den Gästen einen wunderschönen Urlaub zu bereiten.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer mit 2 getrennten Schlafbereichen. Matratze schön hart, habe bestens geschlafen. Badezimmer mit allen möglichen Hygieneartikeln ausgestattet. Wer sucht findet immer ein Mangko 😉 ja, die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und zweckmäßig ausgestattet. Stört uns aber nicht! Im Zimmer ist man ja tatsächlich fast nur zum Schlafen und duschen 😅 Die Zimmer sind sauber, technisch gut ausgestattet und sollte irgendetwas nicht passen ruft man kurz bei der Rezeption an oder geht vorbei und sagt kurz Bescheid. War bei uns ein Problem mit der Dusche. Wasser lief hinten an der Tür raus ins Bad. Kurz gemeldet, Zack als wir wieder ins Zimmer sind war neues Silikon dran uns wir hatten außerhalb der Dusche keine nassen Füße mehr 😊 Lediglich der neue Fön in unserem Zimmer hat mich um den Verstand gebracht 😅 da war Luftrocknen angesagt weil die Leistung des Geräts sehr minimal war 😉


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war gut. Reichhaltige Auswahl an landestypischen Speisen. Mittags sehr zu empfehlen der Besuch der Strandbar. Die Jungs sind so ansteckend mit ihrer guten Laune und die Auswahl am Buffet in der Strandbar ist mehr als ausreichend. Gözleme könnte es auch Zuhause mittags geben 😉


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt! Auch wenn das Servicepersonal sehr oft wechselt merkt der Gast davon sehr wenig. Es wird bedient mit einem Lächeln im Gesicht. Gemeldeter Schaden an der Rezeption würde umgehend repariert. Wir waren sehr zufrieden. Allerdings fand ich es etwas schade zu sehen, dass die neuen Kellner eher ihre eigene kleine Runde gehalten haben statt sich bei Stammkellnern so ein wenig was anzuschauen. Das kenne ich aus vorhergehenden Besuchen im Süral Resort anders. Sehr schlimm fand ich zu sehen wie sich andere Gäste des Hotels benehmen. Es kann kein Servicemitarbeiter was dafür wenn sich Gäste benehmen wie Schweine und zB ihre Kippen oder den Müll auf die Poolfliesen oder den Rasen schmeißen. Oder wenn ein Gast einfach so auf den Boden spuckt. Meine Frage an diese Gäste - warum schaut ihr dann die Servicemitarbeiter des Hotels (egal ob Rezeption, Putzfrau, Gärtner oder Kellner) so herablassend an wenn die eure Sauerei wegmachen? Das ist nicht nur erniedrigend sondern auch beschämend. Diese Menschen arbeiten hart im euch einen schönen Urlaub zu ermöglichen! Natürlich ziehe ich das nicht von meiner Bewertung ab 😉


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 1 Std Transfer von AYT, am Rand von Colakli bestens gelegen für Erholungsurlaub am Strand. Einkaufsmöglichkeiten / Restaurants / Dolmus rundherum fußläufig gut zu erreichen. Sandstrand mit liebevoll angelegten Palmen am Strand. Ein wunderschöner Strandabschnitt. Hinweise auf Felsbrocken im Meer sind gegeben, da das Wasser sehr klar ist sieht man die Brocken auch deutlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das neue Animationsteam war noch nicht so eingespielt und hat sich noch zusammengefunden als wir Anfang Juni vor Ort waren. Es wird von allem etwas angeboten - von Aqua Gym bis Darts oder Bingo am Abend. Gut fand ich zB auch, dass der Animationschef auf die Stammgäste zugegangen ist und sich ein Feedback zu Abendshows geholt hat. Sehr cool fand ich den Töpfer- und Kerzenworkshop. Das war mal was ganz neues und hat echt Spaß gemacht - und man hat eine kleine Erinnerung für Zuhause.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sandy, Wir sind stolz auf unsere Errungenschaften in Qualität, Service und Gastfreundschaft, aber die beste Belohnung für uns ist die Wertschätzung unserer Gäste, und es ist uns daher eine Ehre, unser Hotel als beste Unterkunft zu betrachten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine hervorragende Zeit in unserem Hotel hatten und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit wurde mit dem gesamten Team geteilt und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen Gästebetreuung SÜRAL RESORT TEAM