- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Hotel, wo vieles richtig gemacht wird und passt aber wir würden es nicht nochmal buchen. Warum wir es nicht nochmal buchen würden, siehe unten.
Nicht sehr gross , zweckmässig. Wir mussten leider das Zimmer wechseln, da der Duschkopf keine Halterung hatte und vorallem kein Doppelbett, sondern zwei Einzelbetten, die sich auch beim Kuscheln schon verschoben haben. Auf Anfrage dann haben wir ein richtiges Doppelbett bekommen. Weil man nie weiss bei Buchung was für ein Bett man bekommt, für uns ein Grund es nicht mehr zu buchen.
Das Essen war reichlich und lecker, vorallem das Grillbüffet draussen. Leider war das Restaurant in der Hauptsaison zu überfüllt, man bekam kaum einen Sitzplatz und musste an manchen Stellen viel Zeit einplanen. Man musste teilweise zickzack laufen um nicht mit anderen Personen zu kollidieren. Der zweite Grund für uns, nicht wieder zu kommen, zumindest nicht in der Hauptsaison.
Service sehr gut, so muss ALL Inkl. sein. Es empfiehlt sich etwas Trinkgeld zu geben, man bekommt dann spürbar mehr Beachtung.
Busfahrt ca. 1 Std. Umgebung sehr schön mit toll angelegtem Garten. In der Nähe Einkaufsmöglichkeiten. Schöne Spaziergänge möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schaumpartys, Volleyball, Tischtennis, Billard usw.. Liegen im Schatten am Pool und Strand ab 8 uhr zu bekommen, war schlicht unmöglich. Ab 6 uhr alles voll. Manchen liessen ihre Badetücher sogar über Nacht liegen um am darauffolgenden Tag ihre Plätze zu haben. Andere stehen schon um 6 uhr auf und belegen Sie, frech.# Ich persönlich stehe nicht um 6 uhr im Urlaub auf wegen Liegen. Man bezahlt 2000-3000 EUR für einen Urlaub um dann keine Liegen im Schatten zu haben, macht irgendwie keinen Sinn. Schade dass das Personal da nicht durchgreift.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rafael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre netten Kommentare über unser Hotel Sural Resort mitzuteilen. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns. Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass Sie einen guten Urlaub bei uns verbracht haben, da wir immer das Prinzip des hervorragenden Services und des maximalen Gästekomforts verfolgen. Dank des Feedbacks unserer geschätzten Gäste hatten wir die Möglichkeit, die Aspekte zu erkennen, die korrigiert oder erneuert werden müssen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Ihre Kommentare sorgfältig analysieren und die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Zufriedenheit mit unserem Guest Experience Team geteilt haben, das sich um unsere Gäste kümmert und bestrebt ist, Ihren Komfort und die Qualität Ihres Urlaubs zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um weitere schöne Urlaubserinnerungen zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations