- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen (soll aber noch komplett saniert/renoviert werden laut Gästebetreuung). Der Hotelmanager war bei Ankunft sehr freundlich und bat seine Hilfe bei Beanstandungen an. Am nächsten Tag hatten wir eine und er war nicht so darüber erfreut und hat nur widerwillig seine Hilfe angeboten und war leicht verärgert (hat den ersten positiven Eindruck direkt kaputt gemacht)
wie gesagt, dass Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Hier und da etwas kaputt oder stark abgenutzt. Die Zimmer sind klein aber uns war das nicht so wichtig (haben die Koffer verstaut bekommen und genug Platz für ein Babybett) Bekamen dazu noch ein kaputtes Babybett ins Zimmer, erst nach Anfragen ein anderes bekommen, da fragt man sich natürlich mit welcher Sinnhaftigkeit man überhaupt das kaputte reinstellt? Damit es aufs Baby kracht? Dann wurde am vorletzten Tag und Zimmer auch nicht mehr gereinigt, hatten also dreckige Handtücher, kein Toilettenpapier und es wurde auch nichts ausgewechselt oder gebracht
das Essen war abwechslungsreich, gab immer gegrilltes, viel Gemüse und Obst. Die Snackbar war ok - nichts besonderes - war aber ausreichend für uns. Hatten uns so auf Wassermelone gefreut und während unseres Aufenthalts nicht einmal eine süße Wassermelone essen können - hat leider nie geschmeckt. Manchmal war es nervig wenn nicht alles beschriftet war, so hat man mal öfters etwas auf dem Teller stehen lassen weil es anders als erwartet kam. Der Hauptraum ist schon etwas lauter und hat eher "hallen-flair" sind daher oft draußen essen gegangen bzw. auf dem balkonabschnitt - da war es erstens viel leiser und zweitens nicht so kühl wie im Hauptraum
wir waren ja schon in vielen Hotels aber eins muss ich schon sagen, der Service ist sehr familienfreundlich. Sei es das Servicepersonal, die Thekenkräfte oder das Reinigungspersonal - alle war sehr freundlich und zuvorkommend. Ja ab und zu fehlte das Besteck mal am Tisch weil das Personal nicht direkt hinterher kam aber das war halb so wild. Der Manager hat einen bitteren Eindruck im Nachgang hinterlassen und die Gästebetreuung vergaß uns bei der a la cart Einplanung - bekamen also kein Essen - bei nachfragen war alles wohl schon voll. Beschwerde bzgl. der Kinder-Animation wurden teils von der Gästebetreuung auch sehr unprofessionell gehandhabt (daher für uns ein Grund dieses Hotel nicht noch einmal zu besuchen)
der hoteleigene Strandabschnitt war sehr sauber und super schön, man muss zwar ein Stück laufen (mit Kleinkind etwas mühsam, rate daher einen Buggy mitzunehmen) aber das machte uns nichts aus. Snackbar und Coffee House in der nähe, man kann auch außerhalb der Buffetzeiten etwas essen oder kaltes trinken. Mit dem Shuttlebus sind wir ca. 1,15 Std gefahren, war ok. Der Standabschnitt ist teilweise felsig aber es gibt genug Stellen wo es keine gibt und man mit Kleinkind super ins Meer kann. Man konnte in näherer Umgebung einiges unternehmen. Lage war schon gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kinderspielplatz extrem veraltet, teilweise verrostet, hier und da gebrochen. Man sollte hier die Kinder nicht alleine spielen lassen. Ansonsten konnte man Tischtennis spielen und ein kleiner Fitnessraum war vorhanden - war beides ok. Wassergymnastik war ok - jeden Tag die gleiche Musik - ebenfalls die Animation - gefühlt nur die gleiche Musik gelaufen keine Abwechslung. Abendprogramme waren okay aber nichts besonderes. Was wir als sehr schlecht empfanden war das Wellness Programm: wir hatten eine Massage pro Person inkl. Als ich aber nachfragte hieß es: Das ist keine richtige Massage sondern 15 Minuten Überblick verschaffen? Was wir benötigen und was nicht? Daher haben wir ein Massageprg. gebucht (angeblich 90min. - davon 60 min. Massage - was es definitiv nicht war) Ablauf: man wird geschrubbt und direkt im Anschluss massiert (ohne ein Peeling oder sonst was) danach wurde mir von einer Dame sehr aufdringlich weitere Massagen angeboten, obwohl ich mehrmals verneinte und ihr auch sagte das ich in DE das von der KK bezahlt kriege aufgrund von Krankheit- daraufhin redete sie deutsche Ärzte und das Versorgungssystem schlecht- musste sie mehrmals unterbrechen. Empfand ich als sehr unsympatisch (sollte auf jeden fall abgeschafft werden - Werbung ja, aber nicht so! Ekelhaft) Was uns auch nicht gefallen hat, waren die Bazare - so aufdringlich und teilweise unfreundlich (beschimpfen die Touris auf türkisch aufs übelste wenn man nichts kauft oder die versucht haben zu handeln) und nur gefakte Sachen, für uns ein Nogo. Raten eher die Malls - viel angenehmer und entspannter.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mamaglück |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe ( r ) Mamaglück als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung gerecht werden konnten. Das Hotel hat die ganze Team gewechselt und verbessert. Schade das Sie es erlebt haben, aber die Neue Team arbeitet sehr fleissig für unsere Gäste da für Süral Hotel die Gast zu friedenheit sehr wichtig ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ikram Çok Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels