Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2024
Zimmerprobleme und Servicebedarf, aber freundliches Gästemanagement & begrenzte sportliche Aktivität
3,2 / 6

Allgemein

Es ist ein altes Hotel, an ganz vielen Stellen stinkt es einfach zu krass. Snack Bar ist die Besteck aus Plastik. Egal mit wem ich unterhalten habe, gab's Probleme mit der 1. Zimmer dann aber Zimmerwechsel statt gefunden. Zu Mittag essen gar nicht hingegangen dafür jeden Tag frische "Gözleme"⭐️ gegessen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Obwohl ich Doppelzimmer mit 26m2 gebucht habe, habe ich Einzelzimmer bekommen. Mit etwas Diskussion habe ich erst am nächsten Tag Doppelzimmer bekommen. Kein Mülltonne / Telefon im Zimmer. Bescheid gesagt, bekommen. Telefon ohne funktion, Mehrmals bescheid gesagt irgendwann die Hoffnung aufgegeben. Fast jeden Tag Toiletten Siphon Störung. Nach 4 Tagen haben die endlich komplett erneuert. Entweder Flur / oder WC Licht geht kaputt. Weil das Telefon im Zimmer nicht funktioniert muss ich für Bescheid sagen laufen 🤦‍♂️ An dieser Stelle Danke an Guest Relations Desk ⭐️ weil die immer wieder nachfragen, alles aufnehmen und weiterleiten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Selbstverständlich ist es eine Geschmackssache aber an manchen Tagen habe ich das Essen nicht so lecker empfunden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal kümmert sich immer, dass alles Perfekt erledigt ist. DANKE für die tolle Arbeit aber besonders Danke⭐️ geht an: - Coffee House: ELIF ⭐️ und IKRA ⭐️ - BAR Kellner: Muhammed⭐️ - Poolbar: Mehmet ⭐️ - Kellner: Hüseyin ⭐️ - Schutz & Sicherheit: Melda ⭐️ - Handtuch Verteilung: Sema ⭐️


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Für Erwachsene nur 1 einziges Pool und mitten auf der Pool ist die Bühne aufgebaut. Weil man trotz der grossen Anlage kein Bühnenplatz gefunden hat!!!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Am Strand ist es sehr schön. Sand Strand, einfach top. Die Getränke Häuser sind sehr nah. Strand VIP Lounge haben mir gefehlt.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Disco & Party
  • Spiele
  • Sonstiges

Über den Tag verteilt gab's unterschiedliche Aktivitäten wie z.v. Yoga, Dart, Wasserball, Beachvolleyball... Komisch das Sonntags KEINE Animation statt findet weil die ganze Truppe frei hat, ist no go, kann man vielleicht anders organisieren, dass die verteilt auf die ganze Woche einzeltage frei haben so das auch am Sonntag auch Animation statt findet. Weil auch Sonntags die Gäste da sind. Bei mir sind 2 Sonntage so flöten gegangen. Spiele für Wettbewerbe oder das man was bekommt wie z.b. Urkunde oder ähnliches kleine Geschenk auf der Bühne gab es nicht. Für mich wichtig, es gab keine Türkische Musik, bis ich bei "Guest Relations" bescheid gesagt habe. Ab der 3.Tag ging es auf einmal. Wenn es die Aufgabe von der Animationteam ist: Keine Schaum/- Beachparty, nur halt zum Disco für 15€. Liebe AnimationTeam bitte hört auf ab der 2. TAG nach zu fragen für die HolidayCheck Bewertung. Extra Dank an: Sissy ⭐️ Baris⭐️ Taha⭐️ Sila⭐️ Burcu⭐️


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness
  • Volleyball

Für eine 5* Sterne Hotel ist es für Sport arten nicht viel da. Wie z.b. kein Basketball oder Fußballplatz, Tennisplatz vorhanden aber ohne die Linien. Fitnessstudio sehr alt. Es bleibt nur noch das Meer oder Pool.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Ömer, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung unseres Hotels. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte umgehend prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass Sie mit einigen Aspekten wie der äußeren Erscheinung, der Ausstattung und dem Komfort der Zimmer sowie dem Service nicht zufrieden waren. Ihr konstruktives Feedback hilft uns dabei, unser Angebot kontinuierlich zu optimieren. Wir werden die kritischen Bereiche mit unserem Team besprechen und geeignete Maßnahmen ergreifen. Unser Ziel ist es, künftigen Gästen ein rundum angenehmes Urlaubserlebnis zu bieten. Für Ihr Verständnis und Ihre Rückmeldung danken wir Ihnen. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen