- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotels ist toll. Schön am Hang mit Blick über die Bucht. Den tollsten Ausblick genießt man vom obersten Pool und vom Restaurant Carmichaels aus. Insgesamt hat das Hotel ein sehr stimmiges Design.
Schöne große Zimmer. Die Klimaanlage war etwas laut. Toll großer Balkon mit Plange Pool direkt in die vielfältige Natur. Die Badezimmertür hatte nur Lamellen und war zum Schieben. Als Paar ist das wohl OK, aber mit der Freundin war es nicht so doll.
Das Frühstück war abwechslungsreich und immer frisch zubereitet.
Nahe Jolly Harbour mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Schöne grüne hügelige Umgebung mit mehreren feinsandigen Stränden in der Nähe. Das Hotel liegt nämlich nicht direkt am Strand. Man bekommt aber einen kostenlosen Shuttle zu mehreren Buchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia und Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |