Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vladimir (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Verkehrsanbindung ok
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das beste am Hotel ist die Bushaltestelle ganz in der Nähe. Was das Frühstück angeht, ist es nicht weiterzuempfehlen. Die gesamte Einrichtung ist verbesserungswürdig. Die Straßenseite ist zu laut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vladimir
    Alter:66-70
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Mühe, unser Haus zu bewerten. Entschuldigung, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Können Sie uns konkret mitteilen, was Ihnen an unserem Frühstücksbuffet gefehlt oder nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat, nur so können wir uns verbessern. Es tut uns leid, dass Sie sich durch die Bundesstraße gestört gefühlt haben, eine Mitteilung an unsere Rezeption und wir hätten versucht, Sie in ein ruhigeres Zimmer zu wechseln. Mailen Sie uns doch einfach Ihre Kritikpunkte, denn wir möchten, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Ihre Familie Etgeotn