Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Schallert Gmbh (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Komfort- und Servivemängel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr geehrtes Management des 5 * Hotels Suhan in Kapadokien, seit dem 20. November 2024 sind wir bei Ihnen zu Gast. In unserem Zimmer 3431 ist etwa 28 Grad warm, die Heizung lässt sich nicht regulieren oder abschalten. Die Klimaanlage funktioniert nicht. Das Licht der Lampen ist zu dunkel und die Steckdose für die Stehlampe ist defekt. Die Dusche im Bad macht einen Duschstrahl von 360 Grad. Der Wasserhahn und das Waschbecken sind total verkalkt. Die Duschwanne ist undicht. Zum Frühstück mussten wir den Kaffee aus Pappbechern holen, weil es keine Tassen gab. Vorgestern Abend bestellten wir an der Hotelbar einen doppelten Raki, bekamen aber nur einen einfachen Raki. Ihre Mitarbeiterin füllte dann auf unsere höfliche Nachfrage das Glas auf. Gestern Abend bestellten wir bei dem Barkeeper 2 Raki und ein Bier. Erhalten haben wir nur einen Raki, aber immerhin das Bier. Unsere Mitreisenden am selben Tisch bestellten 2 Bier und 1 Raki. Der Barkeeper lieferte 1 Raki und 2 Bier. Leider warteten wir vergeblich auf eine Möglichkeit, mehr zu bestellen und gingen dann auf unser viel zu warmes Zimmer. Heute um 16.00 Uhr besuchten wir wieder Ihre Hotelbar. Derselbe Barkeeper von gestern stand hinter der Bar. Er spielte auf seinem Handy und ignorierte uns. Dann verschwand er in einen Nebenraum hinter der Bar. Als ich hinter ihm herrief, antwortete er etwas Unverständliches und bediente uns nicht. Ich bat einen Mitarbeiter an der Rezeption um Hilfe. Der ging zur Bar, kam zurück und sagte, es würde ein paar Minuten dauern. Jetzt ist es 16.45 Uhr und kein Kaffee wurde gebracht. Ich sitze in der Lobby in Sichtweite Ihrer Rezeption. Es interessiert niemanden, ob mein Kaffee geliefert wurde oder nicht. Sie betreiben ein 5 * Sterne Hotel und haben so unmotivierte Mitarbeiter?? Sie könnten viel mehr Umsatz und Gewinn erwirtschaften. Warum lassen Sie solche Verhältnisse zu? Aufmerksames und freundliches Personal kostet Sie keine Türkische Lire mehr. Es bleiben dieselben Menschen. Wir reisen morgen ab und dann war dies ein einmaliger Besuch in Ihrem Haus. Doch Sie riskieren mit diesem schlechten Service immer mehr negative Bewertungen. Warum tun Sie sich das an????


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schallert Gmbh
    Alter:71+
    Bewertungen:8