Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1 Woche • Strand
Super Villen, schöne Poolanlage
5,0 / 6

Allgemein

Wir hatten eine Villa mit 2 Schlafzimmern incl. Frühstück und Mietwagen gebucht. Letzterer ist wegen der Lage hilfreich, den kleinen Ort La Caleta erreicht man nach ca. 1 km auch zu Fuß. Hier gibt es einige Restaurants mit Blick auf Meer und Sonnenuntergang. Der nächste Supermarkt ist etwas weiter weg, jedoch hat die Anlage einen Minimarkt für das Nötigste. Per Caddy wurden wir bei unserer Ankunft zur Villa gebracht. Unsere Villa: Eine große Terrasse mit 2 Sesseln und Couchtisch, einem Esstisch mit 4 Stühlen und 2 Liegen mit Sonnenschirm. Im Wohn-/Esszimmer (2 Zweisitzer, Flachbild-TV, Couchtisch, Glastisch mit 4 Stühlen) ist eine kleine offene Küche mit Backofen, 2 Kochplatten, einer Kaffeemaschine, Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster, Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirr und Besteck. Spülutensilien werden gestellt. Weiterhin befinden sich im EG ein Schlafzimmer und ein kleines Bad mit Fenster incl. einem Waschbecken und Dusche. Im OG befinden sich ein weiteres Bad und Schlafzimmer, letzteres jedoch mit zusätzlichem Flachbild-TV. Dieses große Bad hat 2 Waschbecken, eine Badewanne, Dusche und einen separaten WC - Bereich mit Bidet, 2 Fenster. Immer eine frische Lilie in jedem Bad! Oben noch zusätzlich eine relativ geräumige Terrasse mit 2 Sesseln und Couchtisch. Wegen des großen Bades und der Aussicht ist das Schlafzimmer oben attraktiver. Insgesamt u.E. aber alles sehr hell und schön. Ein Safe ist inbegriffen. Klimaanlage oben und unten. Die Poollandschaft ist sehr schön bepflanzt und angelegt, absolut idyllisch, Liegen mit dicken Auflagen und Sonnenschirmen. Das Wasser des größeren, direkt hinter der Rezeption gelegenen Pools mit Wasserfall war besonders warm. Niemand reserviert Liegen, es waren stets mehr als genug da, was wir sehr angenehm fanden. Unseren Mietwagen konnten wir gratis in der hoteleigenen Tiefgarage parken, von dort geht ein Aufzug zur Rezeption. Der Empfang war sehr freundlich, die Optik der Rezeption und des Eingangsbereiches ist zurückhaltend und i.O., wirkt aber nicht wie die eines Fünfsternehauses. Das Frühstücksbuffet war Standard, wenn überhaupt, teilweise unfreundliche Bedienung, schmuddelige Sets, gekochte Eier kann man am Tisch bestellen. Sonst ist alles da, Obst, Müsli, Aufschnitt, uvm., viel Kuchen, englisches Frühstück, Brot und Brötchen waren leider nicht immer frisch. Eine kleine Kanne Kaffee, warme Milch und eine kleine Karaffe O-Saft werden an den Tisch gebracht, kein Kaffeeautomat beim Buffet. Um Kaffee zu bekommen, muss man allerdings die Kellner ab und an ansprechen, Nachschub gab es NUR auf Ansprache. Wir hatten den Eindruck, dass hier ein schlechtes Arbeitsklima herrscht. Dieser Eindruck ist natürlich nur subjektiv. Abgesehen davon sitzt man dort im Außenbereich sehr schön, ohne die Hektik eines Großhotels, sehr ruhig und angenehm. Leider war es dort aber auch häufig sehr kühl, den Innenbereich fanden wir jedoch wenig einladend und nicht gemütlich eingerichtet. Das Restaurant haben wir daher abends nicht ausprobiert, wer das möchte, muss an der Rezeption einen Tisch reservieren (gleicher Raum/ Terrasse wie beim Frühstück). WLAN funktionierte trotz guter Signalstärke unterschiedlich, unsere Geräte verschiedener Marken verbanden sich häufig nicht. Die Gästestruktur aus unserer Sicht: überwiegend Briten, Benelux und Deutsche. Das Hotel liegt direkt am Golfplatz 1 km oberhalb der Küste. Tägliche Reinigung der Villa incl. Handtuchwechsel war sehr gründlich. Keine Animation oder sonstige Aktivitäten am Pool, was wir als positiv empfanden. Fazit: 6 Sterne für die Villen und die Gartenanlage. Besonders beim Frühstück noch viel Luft nach oben. Abseits der Massen eine überschaubare und ruhige Anlage.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Diese Bewertung gilt nur für das Frühstück, Abendessen haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch diesen Monat und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf HolidayCheck so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in Ihrem Urlaub bei uns gut erholt haben und besonders die Villen und unsere Pool-/Gartenanlage so lobend hervorheben. Wir bedauere allerdings sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Frühstücksangebot nicht komplett erfüllen konnten. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden auf jeden Fall mit dem Service-Team und dem F&B Manager Rücksprache halten, um sicherzustellen, dass unsere Standards zukünftig auch konsequent eingehalten werden. Bitte seien Sie auch informiert, dass wir kontinuierlich an der Optimierung der Geschwindigkeit und des Empfangs unseres WLANs arbeiten, trotzdem danke wir Ihnen für die konstruktive Kritik. Nochmals vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es war uns eine Freude Sie als unsere Gäste bei uns gehabt zu haben und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Ihr Guest Relations Team - Hotel Suite Villa María