- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne und vor allem sehr ruhige Anlage. Optimal für Golfer, Mietwagen ratsam. Wir würden beim nächsten mal nur Frühstück buchen, da das Abendessen geschmacklich überhaupt nicht der Preiskategorie entspricht und trotz HP mussten wir nicht unerheblich zuzahlen. Wir hatten einen Bungalow mit Jacuzzi, hier wäre es gut, wenn man einen Ein- Aus Schalter hätte (für ca. 1 Std./ Tag Nutzung muss die Pumpe nicht 24h laufen…, Energieeinsparung und eine nicht unerhebliche Lärmbelästigung).
Perfekt
Abendessen war nicht nach unserem Geschmack.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Taxi vom Flughafen ratsam (ca. 35.-€) und nur 20min Fahrt. Wir haben uns für 4 Tage einen Mietwagen gebucht. Zum Ort ca. 1km Fussmarsch, zurück Berghoch. Golfplätze in der Nähe, teilweise mit Hotelshuttel erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gute Ausgangslage für z.b. Golf, Wandern, Fahrradfahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Tony, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Holiday Check und dass Sie uns die höchste Bewertung gegeben haben. Ihre Anmerkungen werden im Team sorgfältig analysiert und wir versichern Ihnen, dass wir sie berücksichtigen werden. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Team - Hotel Suite Villa María