- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr zentral gelegenes Hotel. Etwas versteckter Eingang mit sehr freundliches Personal. Geräumige Zimmer mit großem Bad. Leider zu Zeiten von Kaisermainia überteuert.
Großes Zimmer mit Schallgedämpften Fenstern und geräumiges Bad. Bei der Stufe im Flur vor dem Bad ist Stolpergefahr möglich. Ansonsten hatte das Zimmer alles von Fön über Minibar bis Safe.
Sehr leckeres, außergewöhnliches Frühstück, dass einen lange verweilen ließ. Leider regnete es und wir konnten die Dachterrasse nicht nutzen. Der Wintergarten war aber auch sehr gemütlich.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Sehr zentral, mit Blick auf die Frauenkirche.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner Whirlpool und Sauna, die wir nur besichtigt, aber nicht genutzt haben. Gemütlicher Aufenthaltsbereich im Foyer, mit Freigetränken (Sekt, Saft, Wasser...).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |