Alle Bewertungen anzeigen
Ute (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Superhotel, veganes Angebot fehlt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotelgebäude ist sehr schön, die Ausstattung geschmackvoll und hochwertig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer, sehr bequemes Boxspringbett, hochwertige Ausstattung auch im großen Bad (behindertengerecht, Dusche, Badewanne)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schönes Restaurant, Menüangebote, großes Frühstücksbuffet Leider kaum etwas für Veganer, so dass wir nur am Abreisetag ein Frühstück in Anspruch nahmen. Da wir das 2 Tage vorher angemeldet hatten, war zwar ein kleiner Teller mit Aufstrichen vorbereitet, aber es war ausgesprochen fantasielos und wenig - zum Preis von 28€ pro Person!


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Per Bahn von Ffm, in Dresden 4 Stationen per Straßenbahn. Gut zu erreichen, zentral an der Frauenkirche gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:66-70
    Bewertungen:1