- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
dass man ein eigentlich wirklich schönes Boutiquehotel mit nur 68 Zimmern innerhalb von 2 Jahren in den vorgefundenen Zustand versetzen kann: Die (lt. Aussage bei Check-In) angeblichen 5 Sterne des „Besten Hotels der Gegend“ sind schon deutlich verblasst, der einzige Glanz scheint noch in den Hotelprospekten und im Internetauftritt zu finden zu sein. Das Hotel begrüßte im Oktober 2007 erstmals Gäste und wurde im April 2008 offiziell eingeweiht. Wie man innerhalb von gut 2 Jahren ein Hotel und vor allem die Zimmer (Bad) so abgewohnt und ungepflegt erscheinen lassen kann, bleibt wohl das „Geheimnis“ des Managers. Die komplette Einrichtung unseres Zimmers zeigte schon deutliche Gebrauchsspuren, Staub und Spinnweben, in allen Ecken, sichtbar gebrauchte Hausschuhe im Schrank, doch der Höhepunkt war das Badezimmer: die Dusche eklig, total schimmlig, die Armaturen verkalkt und einen Blick hinter die zum Wohnbereich verschiebbaren Glaselemente hätten wir uns auch sparen sollen: neben offensichtlichem Bauschutt wäre hier wahrscheinlich die DNA von mehreren Dutzend verschiedener Personen zu analysieren gewesen, einfach ekelerregend! Auch der Außenbereich machte keinen sonderlich gepflegten Eindruck. Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit, aber absolut ungelernt und auch Englisch stellt den ein oder anderen vor unlösbare Probleme. Das Abendessen war wirklich gut und preiswert, das Frühstück hatte hingegen eher Pensionscharakter: Hauptsächlich auf einen chinesischen Geschmack abgestimmt, wenig Obst, keinen Aufschnitt, bescheidene Brotauswahl, Kaffee und Tee (1 Sorte) aus Thermoskannen. Das Hotel liegt gut 5 Autominuten vom Sukhothai Airport und 30 Autominuten vom Stadtzentrum Sukhothais entfernt. Der Sukhothai Historical Park, liegt ca. 30 Autominuten, Chiang Mai ca. 300 und Bangkok ca. 430 Km entfernt. Für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel wirklich nicht zu empfehlen, im Rahmen einer Rundreise aber für eine Nacht in Ordnung. Wie gesagt, eigentlich schade, da das Hotel, samt der Pools bei besserer Pflege bzw. liebevollerem Umgang doch sehr einladend wäre.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 190 |