- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel Sultan Beach macht von aussen einen noch annehmbaren Eindruck,aber dieser wird sofort nach betreten der Lobby zerstört. Dieses Hotel entwickelte sich für uns zum Alptraum,auf massive Beschwerden wurde uns ein kostenfreies "Upgrade" für ein höherwertiges Zimmer gewährt!Und das auch nur weil unser Reiseanbieter "Vtours" perfekte Arbeit ablieferte!Sonst wären wir wohl ohne diese tolle Unterstützung "baden" gegangen. Im Sultan Beach ist es Standard Kaffee aus kleinen Plastikbechern zu trinken!Unseren Wünschen auf Tassen wurde erst nach 10 Tagen unseres Uraubes entsprochen!Ordnung und Sauberkeit ... sind Fremdworte! Wer Urlaub in der russischen Botschaft mag und sich den kulturellen Defiziten der Russen anpasst sollte im Sultan Beach einen erholsamen Urlaub finden! Den einzigen Tip den ich gebe .... BITTE meiden Sie dieses Hotel.
Die Zimmer sind verwohnt,die Möbel und Betten entsprechen einer Jugendherberge obwohl diese bestimmt mehr Luxus bietet! Duschen kann man mit Tiefseetauchen vergleichen da die Duschvorhänge alles abhalten nur nicht das Wasser und somit das ganze Bad beim Duschen unter Wasser steht!TV ist vorhanden aber sehr schlechte Bildqualität!Die Klimaanlage war für die Beschallung useres Zimmers zuständig,aus dem Gefühl würde ich sagen so ca. 50 Dezibel lieferte sie ab! Die Zimmer sind eher schlecht.
Das absolute Highlight ist das Essen! Tische werden nicht abgeräumt und gesäubert!Teller,Tassen (wenn es welche gab) und Bestecke sind selten sauber meist mit Speiseresten noch beschmutzt! Das Essen allgemein ist eine Zumutung und Frechheit! Deutsche sollen und müssen sich sowas nicht antun! Es ist lieblos und geschmacklos angerichtet! Atmosphäre findet man im Nachbarhotel Steigenberger Al Dau Beach.
Schlecht was Schlecht ausdrücken kann!!! Das Personal istt völlig überfordert egal in welchem Bereich und unfreundlich noch hinzu.Die Zimmerreinigung war schlecht. Auf Beschwerden wurde seitens der Hotelleitung nur langsam bzw. nicht reagiert!
Das Hotel liegt eigentlich zentral,der Flughafen ist in der Nähe aber nicht so störend!Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden aber überteuert. Von einem Strand zu sprechen ist ein Frechheit,der Strand ist eineZumutung! Ölsardinen haben in einer Dose mehr Bewegungsfreiheit!Jeder deutsche Baggersee,darf er noch so ein Tümpel sein, bietet mehr Luxus!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation findet nur auf Russisch statt. Der Strand: Eng was eng heißt. Die Bademöglichkeit ist katastrophal! Die Poolanlage ist Ok aber gefährlich.Eine Einstiegsleiter ist nicht vorhanden,man muß über glatte Fliesen ins Wasser rutschen.Die Fliesen sind nicht veletzungsfrei verlegt! Sehr hohe Unfallgefahr im Poolbereich. Einziger Pluspunkt eine relativ stabile und kostenfreie Internetverbindung bietet Hotel an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 33 |