- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nach einem um fast 10 Stunden verzögerten Abflug der AirBerlin von Hurghada nach Düsseldorf wurde ein großer Teil der Fluggäste in der total verräucherten Hotellobby mitsamt einigen Hundert Koffern deponiert. Verbunden mit langer Wartezeit, wurde uns nur warme Cola und ungekühltes Wasser glasweise angeboten. In Selbstinitiative hatten wir für die noch verbleibenden 6 Stunden bis zum Flughafentransfer ein freies Zimmer zum Preis von 30 Euro gebucht. Unter normalen Umständen würden wir dieses Hotel niemals buchen, da der Geruch in den Zimmern, wie auch unsere Nachbarn bestätigten, sehr unangenehm war und die Einrichtung mehr als einfach war. Um 19 Uhr wurde laut AirBerlin ein Buffet angeboten, wovon der größte Teil der Gäste keinen Gebrauch machte, die Getränke lauwarm.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria-Anna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 56 |