- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir müssen bedauerlicher und ärgerliche Weise die Reise reklamieren. Hier geht es nicht um Kleinigkeiten sondern um Fahrlässigkeit und Dreistigkeit. Am 03.08.21 sind wir im Hotel angenommen. Uns wurde im Vorfeld telefonisch vom Hotel bestätigt das es nicht mehr brennt. Wir kamen im Hotel an und die Atmung war total eingeschenkt, ich als Asthmatiker wurde gesundheitlich eingeschränkt. Wir haben BEVOR wir ein Zimmer bekommen haben schon reklamiert, wir hatten direkt Kontakt mit dem Reiseleiter und seinen Vorgesetzten und baten drum uns wo anders unter zu bringen. Leider ist keine Alternative die akzeptable war zu Stande gekommen. Rauchwolken, Asche Regen und starker Rauch Gestank. Waren unser Empfang. Diese Situation war in der Buchungs Phase nicht vorhanden. Das verändert die rechtliche Situation zu unserem Gunsten. Ein ganz großer Punkt war das die Corona Hygiene Maßnahmen ABSOLUT nicht eingehalten wurden. Keine Masken keine Abstände uvm. Weiter im Text, Am 03.08 und am 04.08 hatten wir KEINEN Strom. Dies haben wir des Öfteren der Rezeption gemeldet, es wurde 2 mal ein Elektriker geschickt doch nach der Reparatur Minuten später ist das Problem erneut aufgetreten. Die Klima Anlage fiel auch des Öfteren aus. Dies ist nicht alles leider gab es noch weitere Punkte. Die allgemeine Hygiene war unter aller Sau. Die Bilder sprechen für sich. Dreck überall , Zimmer nicht sauber, Bett Wäsche nicht sauber, Pool nicht sauber und vieles mehr. Nicht zu vergessen das es Schimmel im Essen gab. Jetzt kommen wir zur Fahrlässigkeit das Hotel ist total runter gekommen. Brücke ist kurz vor dem Einsturz, diese Brücke führt zu unserem Zimmer also war jedes Mal ein lebensgefährlicher Akt in unsere Zimmer zu kommen. Als wir dies angesprochen haben, hieß es, „ach das hält noch“.. Möbel waren nicht mehr fest und stabil. Die Verletzungsgefahr war enorm.. Die Klima Anlage wurde immer um 20 Uhr ausgeschaltet in der Lobby es waren Sauna ähnliche Umstände, des Weiteren haben die Klima Anlagen getropft (Lobby) und ich bin ein Mal ausgerutscht und habe mir dabei leicht weh getan. In dem Kinder Wasser Becken war das Gelände locker. Die Schirme waren zerrissen und kaputt. Das ganze Hotel ist Restaurierungs bedürftig und teilweise Lebensgefährlich. Gefühlt 80% Prozent der Gäste sind hier unzufrieden, und einige Mängel Listen sind ausgefüllt worden. Wir haben enorm viele Bilder und Videos. Von Mängeln. Weitere Punkte, Kinder Animation gab es keine obwohl es einer der Buchung Gründe war. Aufzüge gingen mehr Mals nicht.. Lange Rede kurzer Sinn. Wir würden gerne eine hohe Entschädigung haben, da können sie sich gerne an die Frankfurter Tabelle halten. Wenn dies uns zuspricht nehmen wir die Entschädigung Summe an. Wir wollen es auf diesen Weg außer gerichtlich klären. Wenn nicht müssen wir leider diesen Weg in Betracht ziehen und die Rechtsschutz einschalten. Zusammenfassung: -Missachtung Corona Maßnahmen -mangelte Hygiene -Mangelhaftes program -kein Strom -Schimmel im Essen -lebensgefährliche Gegenstände und Zimmer weg. Und vieles mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nezar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |