Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
auf jeden Fall ein Aufenthalt wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war im Dezember/Januar im Hotel Summerhof. Ich hatte eine Pauschale gebucht und war sehr zufrieden. Thermeneintritt und Rückenmassage dabei. Sehr gut finde ich, dass es keinen Einzelzimmerzuschlag gab. Das Essen war sehr gut. Beim Silvestermenü war ich nicht im Hotel. Das kann ich nicht beurteilen. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einziges Manko für mich. Die Bar schließt um 21 Uhr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einzelzimmer ohne Aufschlag, sehr ruhig, sehr sauber. Das Zimmer war für ein Einzelzimmer groß und geräumig und gut eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr gutes Salatbuffet, Menü sehr gut und abwechslungsreich Den 6. Punkt gibt es deswegen nicht, weil es abends nach 21 Uhr keine Möglichkeit gab, noch etwas zu trinken zu bekommen. Die Bar schließt um 21 Uhr. Das war für meine Verhältnisse sehr früh.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich die Rezeption. Was die alles leisten und das immer mit einem freundlichen Lächeln. Speisesaal sehr ansprechend und gemütlich, schön dekoriert sehr gute Bedienung Die Reinigungskräfte waren perfekt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Therme mit Saunabereich super. Sehr gute Strecken für Nordic Walking, Joggen und zum Spazieren gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:61-65
    Bewertungen:3