- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel war für uns schon ausreichend. Sind schon einige Dinge die uns nicht zo gut gefällen. Z.B. der Fahrstuhl war mangelhaft, der Zimmertür muss man MIT Gewalt öffnen, manchmal waren zuviele Leute beim Dinner, die Sprachkenntnisse waren mangelhaft, die Wechselkurs Euro<>Pesso war nicht gut. Aber das Schlimmste fanden wir die Diskriminirung. Wenn man die spanische Sprache beherscht hat man Vorrang beim Bar, Essen uns man kriegt um Sonsten eine Flasche Wasser. Wir mussten für eine Flasche Wasser 2 Pesos zahlen. Haben wir nicht getan, am American Shopping Mal zahlten wir 2 Pesos je 5 Liter Wasser. Ja klagen kan man aber hilft nicht Die Reiseleiterin hatten wir nur 2 Tage gesehen. Einmal ein Ausflug gebucht nach Havana. Gefiel uns sehr gut, der Reiseleiter sprach gut deutsch das Essen dort war sehr gut. Der Transfer zurück war gut. Aber wie spät, wo und wann war uns unbekannt. Einer der Mitreisender rufte an um zu erfahren wie spät der Buss kam. Wir hatten leider kein Balkon, konnten unsere Kleider nicht los gut trognen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vincent |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |