Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Es geht besser
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich ein schönes Hotel. Wenn nur die vielen Mängel nicht wären. Bei Anreise erhielten wir ein Zimmer, bei dem der Abfluss des Waschbeckens defekt war, so wie oben Wasser reinlief, lief es unten wieder heraus. Mangel wurde an der Rezeption aufgenommen. Als am nächsten Tag das Problem immer noch nicht behoben war, schalteten wir das Beschwerdemanagement von Neckermann ein, die sich auch sofort darum kümmerten und veranlassten, das der Mangel behoben wurde. Laut Hotel werden die Handtücher jeden 3. Tag und die Bettwäsche 2x in der Woche gewechselt, die Zimmer jeden Tag gereinigt. Leider war das bei uns nicht der Fall. Die Bettwäsche, sowie Handtücher wurden gar nicht gewechselt, die Zimmer nicht geputzt. Lediglich der Mülleimer wurde täglich geleert. Erst nach mehrmaligem energischen Bitten, wechselte die Putzfrau die Handtücher und 1x in der ganzen Zeit die Bettwäsche. Wenn wir ein halbwegs sauberes Zimmer haben wollten, mussten wir immer auf die Putzfrau warten und ihr begreiflich machen, das mal wieder geputzt werden muss. Auf Grund der mangelnden Sauberkeit können wir das Hotel daher nur bedingt weiter empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname: Jana
Alter:51-55
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gaeste, Danke Ihnen fuer Ihre Bewertung. Es ist gut wenn die Gaeste irgendwelche Probleme haben, sich an der Rezeption zu melden. Unser Hauptziel ist die Gaeste zufrieden zu bleiben und Ihren Urlaub zu geniessen. Die Putzfrauen sprechen und verstehen kein Deutsch. Deshalb waere es besser wenn die Touristen irgendwelche Probleme im Zimmer haben, sich an der Rezeption zu melden. Ich bin ganz sicher, dass die Putzfrau Sie ueberhaupt nicht verstanden hat. Tut es mir leid, dass es bei Ihnen so passiert ist. In fast allen Zimmern wechseln die Putzfrauen jeden Tag die Tuecher, weil in den meisten Faellen die Gaeste die Tuecher auf dem Boden liegen lassen und sie werden ganz schmutzig. Ich habe mit Ihnen mehrmals gesprochen, Ich erinnere mich ganz gut an Sie und ich erinnere mich sogar an welchen Tisch Sie sich morgens Im Restaurant setzten. Ich denke, dass es viel besser sein waere, wenn Sie mir alles geteilt haetten. Mit herzlichen Gruessen, Hotelleitung