- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich ein schönes Hotel. Wenn nur die vielen Mängel nicht wären. Bei Anreise erhielten wir ein Zimmer, bei dem der Abfluss des Waschbeckens defekt war, so wie oben Wasser reinlief, lief es unten wieder heraus. Mangel wurde an der Rezeption aufgenommen. Als am nächsten Tag das Problem immer noch nicht behoben war, schalteten wir das Beschwerdemanagement von Neckermann ein, die sich auch sofort darum kümmerten und veranlassten, das der Mangel behoben wurde. Laut Hotel werden die Handtücher jeden 3. Tag und die Bettwäsche 2x in der Woche gewechselt, die Zimmer jeden Tag gereinigt. Leider war das bei uns nicht der Fall. Die Bettwäsche, sowie Handtücher wurden gar nicht gewechselt, die Zimmer nicht geputzt. Lediglich der Mülleimer wurde täglich geleert. Erst nach mehrmaligem energischen Bitten, wechselte die Putzfrau die Handtücher und 1x in der ganzen Zeit die Bettwäsche. Wenn wir ein halbwegs sauberes Zimmer haben wollten, mussten wir immer auf die Putzfrau warten und ihr begreiflich machen, das mal wieder geputzt werden muss. Auf Grund der mangelnden Sauberkeit können wir das Hotel daher nur bedingt weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gaeste, Danke Ihnen fuer Ihre Bewertung. Es ist gut wenn die Gaeste irgendwelche Probleme haben, sich an der Rezeption zu melden. Unser Hauptziel ist die Gaeste zufrieden zu bleiben und Ihren Urlaub zu geniessen. Die Putzfrauen sprechen und verstehen kein Deutsch. Deshalb waere es besser wenn die Touristen irgendwelche Probleme im Zimmer haben, sich an der Rezeption zu melden. Ich bin ganz sicher, dass die Putzfrau Sie ueberhaupt nicht verstanden hat. Tut es mir leid, dass es bei Ihnen so passiert ist. In fast allen Zimmern wechseln die Putzfrauen jeden Tag die Tuecher, weil in den meisten Faellen die Gaeste die Tuecher auf dem Boden liegen lassen und sie werden ganz schmutzig. Ich habe mit Ihnen mehrmals gesprochen, Ich erinnere mich ganz gut an Sie und ich erinnere mich sogar an welchen Tisch Sie sich morgens Im Restaurant setzten. Ich denke, dass es viel besser sein waere, wenn Sie mir alles geteilt haetten. Mit herzlichen Gruessen, Hotelleitung