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Hannah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war eigentlich ganz okay. Er wurde aber sofort beim Essen wieder schlecht weil das komplette essen kalt war egal wann man da war. Dreckige Handtücher die man auf den Boden schmeißt damit man ein frisches bekommt werden einfach jedes Mal wieder gefaltetet und als neues Handtuch wieder dahin gelegt. Personal kann kein Deutsch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen zwei Einzelbetten die zusammen geschoben waren mit einer Lücke dazwischen sodass man in einer Lücke auf Holz gelegen hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war immer kalt. Auch wenn man direkt zum Anfang ging es war immer kalt. Egal ob Mittag, Snacks oder abends. Sie haben schon eine Mikrowelle dort hingestellt was die Sache meiner Meinung nach noch schlimmer macht. Sowas sollte es in einem Hotel nicht geben. Der Speisesaal war viel zu klein für die Leute. Die Tische und das Besteck haben nichtmal für die Hälfte der Gäste gereicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man englisch kann, kann man sich verständigen. Ein deutsches Personal gibt es dort nicht so wie es in der Hotel Beschreibung steht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 10 Minuten Gehweg zum Strand. Nichts besonderes wie Geschäfte oder ähnliches drum herum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eindeutig viel zu wenig liegen für die ganzen Leute. Es wurde schon abends angefangen die liegen zu reservieren. Der Pool hingegen war eigentlich immer recht leer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Danke fuer Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Reservation gefunden und ich habe gesehen, dass Sie zusammen mit Herr Lukas Scharamm im Hotel gewohnt haben. Jetzt antworte ich auf Ihre Bewertung. Sie haben ein Doppelzimmer gebucht und das Zimmer, dass Sie bekommen haben- A 402 ist so gross wie alle anderen Zimmern im Hotel. Es steht im Katalog wie gross die Zimmer im Hotel sind. Wenn Sie ein Problem mit den Betten haetten oder das Zimmer wechseln moechteten, koennten Sie Bescheid an der Rezeption sagen und wir wuerden das Problem zusammen loesen. Bestimmt versteht und spricht das Personal an der Rezeption Deutsch. Mindestens, wenn Sie ein Problem haetten, koennten Sie sich an die Hotel Leitung wenden. Jedesmal, kurz vor dem Mittagessen und Abendessen gehe ich ins Restaurant zu checken, ob alles in Ordnung ist und ich bin nicht einverstanden, dass das Essen immer kalt ist. Ich bin nicht sicher was Sie bemerkt haben, aber mit den Tischen und mit dem Besteck im Restaurant hatten wir nie ein Problem. Es stimmt, dass die Gaeste noch abends beginnen die Liegen zu reservieren, obwohl es ueberall geschrieben ist, das dass nicht erlaubt ist. Deshalb geht das Personal abends an den Pool vorbei und sammelt alle Tuecher, damit es Platz genug fuer alle gibt. Die Tucher im Zimmer werden alle drei Tage gewechselt und ich habe geprueft, wie die Situation bei Ihnen war- am dritten Tag hat die Putzfrau die Tuecher gewechselt. Tut mir leid, dass Sie solche Meinung fuer das Hotel haben, weil das Hotel Alles Moegliche macht, damit die Touristen zufrieden bleiben. Das ist eigentlich unser Hauptziel. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Leitung