Alle Bewertungen anzeigen
Annelie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2009 • 4 Wochen • Strand
Einfach - aber einfach gut
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Sun Fun & Sea ist eine kleine, einfache Bungalowanlage mit 16 einzelstehenden Bungalows. Die Gäste sind meist deutschsprachige Stammgäste, die zu einem grossen Teil zum Tauchen nach Koh Lanta kommen. Das Sun Fun & Sea ist ein ruhiges, kleines Resort, das sich sehr gut für einen Tauchurlaub eignet. Kinder sind hier eher selten anzutreffen. Wer nicht so hohe Ansprüche an seine Unterkunft stellt und etwas preiswerter wohnen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr einfache Einzelbungalows mit AC und Fan, die sehr sauber sind. Bettwäsche und Handtücher werden täglich gewechselt. 2 Flaschen Wasser werden täglich kostenlos in den Kühlschrank gestellt. Das Bad ist mit einer Dusche ausgestattet. Telefon und TV sind nicht im Bungalow.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Sanuk Bar ist in Strandnähe. Hier wird auch das Frühstück a la carte serviert. Mittags und abends gibts hervorragende Thai-Küche und leckere Pizza. Dabei kann man dann das tolle Strandpanorama geniessen.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches und gut aufgelegtes Personal, das einem (fast) jeden Wunsch erfüllt. Es wird englisch gesprochen. Ein Wäscheservice wird auch angeboten und für Lesehungrige gibts auch Bücher zum Ausleihen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral am Klong Dao Beach gelegen. Man kann in der Nähe am Strand überall Essen und Einkaufen gehen. Saladan ist auch per pedes gut zu erreichen. An der Hauptstrasse findet man reichlich Möglichkeiten zum Essen und auch einen SevenEleven und etwas weiter eine German Bakery. Für mich war es einfach perfekt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Pool ist nicht vorhanden, fehlt aber nicht wirklich. Auf dem Strand werden jeden Morgen Liegen und Sonnenschirme aufgebaut. Strandhandtücher sind auch kostenlos vorhanden. Sonstige Sportmöglichkeiten sind nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annelie
    Alter:56-60
    Bewertungen:45