- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben das Hotel im Juni für eine Woche gebucht. Das Hotel ist wirklich sehr schön gelegen und deshalb gab es am Anfang einen WOW-Effekt. Leider hatten wir diesen Wow-Effekt nur am Anfang. Das Badezimmer hat ein loch in der Wand aber kein Fenster, Housekeeping gab es so gut wie gar nicht...erst nach drei Tagen auf Nachfrage wurde das Zimmer gereinigt...und danach bis zur Abreise wieder nicht. Gutscheine die von Sonnenklar zum locken angeboten wurden, konnten nicht eingelöst werden...wie zB ein Ala-Carte-Essen geschenkt.....Wenn kein Ala-Carte-Restaurant vorhanden ist, darf sowas einfach nicht angeboten werden! Ein Wellness-Gutschein der 25% Rabatt auf Wellnessanwendungen verspricht war genauso nicht einlösbar, weil kein Wellnessbereich vorhanden ist! Im großen und ganzen sind wir vom Hotel sehr enttäuscht... Die Lage ist dafür umso schöner!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Paul |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |