Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Besser nicht im Jahr 2012
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist durchaus gut renoviert worden. Wir mussten zwar einmal das Zimmer wechseln (Schimmelfugen im Bad), aber das zweite Zimmer war im Grundsatz in Ordnung (neu renovierter Balkon, neue Möbel). Im Gegensatz zu den früheren Jahren kam der Großteil der Gäste jetzt jedoch aus Russland und Skandinavien, das Hotel war insgesamt nur ganz gering belegt. Das AI war eine mittlere Katastrophe. Lichtblick war die Putzfrau, die ordentlich gereinigt hat. Kos war insgesamt trotz der Hauptsaison ziemlich leer. Das war eine Woche Anschauungsunterricht über die aktuellen Probleme Griechenlands. Die können einem echt leid tun. Kaum Gäste, höhere Kosten auch für die Hoteliers und dann der Versuch an allen Ecken einzusparen. Das Hotel hat viel positives Potenzial nach der Renovierung, sofern es gelingt, wieder ausreichend Gäste nach Griechenland zu bekommen. Solange jedoch bei der geringen Belegung alles zu Lasten der Gäste eingespart wird, wird man kaum aus dem Sumpf herauskommen. Vielleicht wird es 2013 besser - wer weiß? 2012 muss sich jeder genau überlegen, ob er dieses Hotel aufsucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war eigentlich sehr gut. Aber die Klimaanlage fiel 3 Tage aus und an 2 Tagen hatten wir stundenlang kein warmes Wasser. Safe ist nur zur Miete, 25 € pro Woche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nach 2 Tagen Urlaub wurde die Hauptbar in der Lobby geschlossen. An der Poolbar konnte man wegen der Mücken kaum verweilen. AI-Getränke, egal ob alkoholfrei oder alkoholisch nur Billigware. Essen völlig eintönig und unappetitliche Wiederverwendung der nicht konsumierten Speisen zum nächsten Essen (4 Tage!!! dieselbe Sauce Bolognese aus demselben Gefäß). Das Hotel war noch nicht mal zum Umfüllen in der Lage, damit dies den Gästen nicht auffiel. Der Koch, der wohl bis zum Jahr 2011 gut gekocht hat, ist wohl im Winter verstorben. Keine griechische Küche.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war hinsichtlich der Bar/Putzfrau gut. Fast keine griechischen Mitarbeiter, da die Hotels wegen der wirtschaftlichen Notlage auch massiv an Personalkosten sparen. Schlecht war die Rezeption. Bei allen Beschwerden (ausgefallene Klimaanlage, ausgefallenes W-Lan, fehlendes Warmwasser, Schließung der Hauptbar etc.) unprofessionelles Verhalten bzw. Beschwichtigungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Den Strand kann man wirklich vergessen. Einfach trostlos. Wer Mücken im Urlaub liebt, ist hier richtig. Direkt am Naturschutzgebiet gibt es davon jede Menge - und die stechen auch die Urlaubsgäste an der Poolbar. Die Hauptbar wurde nach den ersten 2 Tagen mitten in der Hauptsaison geschlossen. Umfeld ist sehr ruhig, auch die Bars waren fast alle ziemlich leer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Gartenanlage, Liegen und Pool sind in Ordnung. Das W-Lan klappte nur in der Nähe der Rezeption, nach 3 Tagen fiel es komplett aus und wurde auch nicht mehr instandgesetzt. Die Rezeption erklärte das mit dem angeblichen Ausfall des Internets auf ganz Kos. Das war natürlich Unfug, selbst die Reiseleiterin lachte bei meiner Beschwerde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:3