- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt nah zu Kos- Stadt, in wenigen Minuten mit dem Bus, Fahrrad o.ä. zu erreichen. Anlage und Zimmer stets sauber. Nationalitäten sind alle vertreten bunt gemischt. Weg zum Strand durch Naturschutzgebiet, am Strand selber hat man seine Ruhe. Kos ist immer eine Reise wert!
Safe und Klimaanlage funktionierten, Zimmer mit Bad relativ neu und modern ausgestattet. Meerblick hat man durch weitere Entfernung des Meeres leider nicht, zu dem ist es kein Hochhaus maximal 2 Etagen. Balkon mit sehr schönen Blick auf das schöne Gartengelände.
Prinzipiell alles sehr schmackhaft, leider wenig abwechslungsreich (dafür -1 Stern) an sonsten Salate Top, Getränke wurden immer durch Personal an den Tisch gebracht.
Das Personal, ob Reinigungskraft, Kellner oder Damen an der Rezeption immer freundlich, wenn auch nur mäßig deutsch gesprochen wird. Am Strand ist in der Saison ein Junge, der Getränke (nur alkoholfrei) verteilt. Es gibt nichts zu meckern!!! Kellner zum größten Teil sehr fleißig und immer freundlich! Nach später Ankunft (ca. 22 Uhr) hat amn uns noch etwas zum Abendessen im Zimmer bereit gestellt.
Zum Strand sind es mehr als nur 400m, allerdings durch ein Naturschutzgebiet. Nach Kos- Stadt ist man mit dem Bus, der direkt vor der Tür hält innerhalb von 5- 10 Min. Die Strecke ist auch sehr schön mit dem Fahrrad zu fahren. Tavernen hat man in Hülle und Fülle in der Nähe, HP würde evtl. auch schon reichen, sehr köstliche griechische Küche in den Tavernen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Über Animation und Pool können wir keine Angaben machen, da wir es nicht nutzten. Strand war ein mit Sand aufgeschütteter Kiesstrand, der nur von Hotelgästen dieses Hotels genutzt wurde- weit und breit keine anderen Badegäste ledeglich eine kleine Surfschule nebenan. Durch Kies war das Wasser Kristallklar gleich gegenüber hatte man Sicht auf die Türkei. Liegen, Schirme und Auflagen waren alle inklusive und sauber!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |