- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren mit einem 12-jährigen Jungen dort. Nach einer Reklamation am ersten Tag bekamen wir ein Zimmer, das ausreichend Platz für uns drei bot. Schön war, dass die Unterkunft über zwei Etagen ging und zwei schöne Balkone hatte. Von einem hatte wir den direkten Blick aufs Meer. Die Betten waren von einer für uns lange Menschen guten Qualität. Das Hotel war die ganzen zwei Wochen unseres Urlaubs max. zu 15% belegt, was sich in der mangelnden Vielfalt der Angebote nieder schlug. So gab es bis auf einen Karaokeabend keinerlei Animation oder Unterhaltungsmöglichkeiten. Die eigentlich sehr stimmungsvolle Poolbar war abends geschlossen. Das Freiluftgrillrestaurant wurde nicht einmal in Betrieb genommen. Insgesamt machte das Hotel auf uns den Eindruck, als ob es kurz vor der Zahlungsunfähigkeit stand. In zwei Wochen gab es sechsmal Schweinebauch und täglich dreimal fast ausschließlich Wassermelone zum Dessert. Den Honig zum Frühstück mussten wir uns selbst kaufen. Die Speisenvielfalt war sehr eingeschränkt. Eine Sorte Brot, eine Sorte Käse, eine Sorte Wurst. Dazu allerdings morgens leckere Pfannekuchen oder Rührei. Von wegen AllInclusive. War anfangs der Apfelsaft für unseren Sohn noch inkludiert, wurden wir nach einer Woche darauf hingewiesen, dass dieser extra berechnet werden müsse. Selbst Metaxa - eine für Griechenland doch sehr typische Spirituose - war nicht all inclusive. Das Personal war sehr nett. Überwiegend Studenten auf Ferienjob. Die Besitzer und ihre Kinder waren im Hotel ständig präsent und wirkten auf uns freundlich, aber frustiert. Gelegentlich bekamen wir auf Reklamationen ein kleines Geschenk (1 Glas Honig) und eine Flasche Raki. Wer einen nicht alltäglichen Urlaub in Ruhe und mit beinahe Familienanschluss verleben will und dabei kulinarisch keine Ansprüche hat, wird dort einen erholsamen Urlaub verbringen können. Das Hotel machte einen konzeptlosen Eindruck und die Besitzer den eines Rückzuggefechts. Wir wünschen allen Mitarbeitern und vor allem den Eignern alles Gute für die Zukunft und...................eine Organisationsberatung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |