Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswertes 3 Sterne Hotel mit kleinen Mängeln
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sauber und gemütlich eingerichtet. Es ist alles vorhanden, was man benötigt. Es gibt einen Aufenthaltsraum mit Bar, Fernseher und Computern, ein "Spielezimmer" mit Billardtisch und Spielautomaten, einen kleinen Fitnessraum mit 3 Geräten und eine schöne Dachterasse mit Pool. Die Hotelgäste sind zum größten Teil britisch, aber es waren auch viele deutsche Gäste da. Der Altersdurhschnitt ist schwer zu bewerten. Eigentlich war es ziemlich gemischt. Es waren viele ältere Ehepaare da, aber auch viele Jugendliche und einige Familien mit Kindern. Trotz der umstellung auf den Euro fand ich Malta als Urlaubsland nicht überteuert. 0, 5 l Wasserflaschen gab es zB. schon für ca. 50 cent. Auch beim Essengehen sind die Preise normal. Meine Empfehlung: lieber keine Halbpension buchen sondern nur Übernachtung mit Frühstück! Außerdem: Adapter werden nicht benötigt. Im Hotel gibt es die gleichen Steckdosen, wie in Deutschland. Zusammenfassend würde ich sagen, dass das Hotel empfehlenswert ist, das Essen dort jedoch nicht!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer (318) war im Großen und Ganzen in Ordnung. Wir hatten im Eingangsbereich Schimmel an der Decke und gelegentlich Kakerlaken im Bad aber das ist in solchen Ländern wohl normal. Von der Größe her reicht es vollkommen für 2 Personen aus. Die Möbel waren in gutem Zustand. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Außerdem gibt es einen Deckenventilator und eine Klimaanlage, die wir auch sehr viel in Anspruch genommen haben! Der Fernseher ist für Deutsche kaum zu gebrauchen, da es nur einen Deutschen Sender (RTL 2) gibt, der ab ca. 18 Uhr aber auch verschwindet. Das Bad ist zwar klein aber sauber und gepflegt. Es gibt sogar eine Badewanne und einen Fön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war nichts Besonderes aber es war in Ordnung. Es gab Weißbrot, Croissants, Brötchen, Toast, verschiedene Beläge, Cornflakes, Joghurt und Obst. Das Abendessen kann ich nicht empfehlen! Ich rate davon ab Halbpension zu buchen. Das Buffet war sehr britisch (fast jeden Tag Fish and Chips). Täglich gab es eine Suppe, verschiedene Salate, ein Nudelgericht, 2 Sorten Fleisch und Fisch. Zum Nachtisch gab es Eis, Kuchen und Obst. Trotz der großen Auswahl war ich mit dem Essen nicht zufrieden. Der Fisch war einmal viel zu trocken und einmal noch fast roh, genauso wie die Kartoffeln. Außerdem fehlte immer überall Salz. Deshalb sind wir die letzten Tage nur noch außerhalb essen gegangen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Zu den Fremdsprachenkenntnissen lässt sich sagen, dass sie natürlich ein gutes Englisch sprachen, aber überhaupt kein Deutsch. Dafür waren viele Sachen zB. das Formular beim Check-In auch auf Deutsch übersetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist meiner Meinung nach sehr gut. Es liegt ruhig und dennoch nicht weit von den Einkaufsmöglichkeiten, dem Meer und dem Busbahnhof entfernt. Zu Fuß benötigt man ca. 10 Minuten. Mit den Bussen kann man kostengünstig durch das ganze Land fahren. Von der Dachterasse aus hat man einen wunderschönen Blick auf den Ort und das Meer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da ich nicht so großen Wert auf einen Fitnessraum oder Unterhaltung im Hotel lege war das Angebot für mich vollkommen ausreichend. Es gab einen kleinen Fitnessraum mit Laufband und 2 anderen geräten. Außerdem hat das Hotel einen "Behandlungsraum" für Massagen, ein kleines Hallenbad und einen Pool auf dem Dach. Freitags fand ein Karaoke-Abend im Aufenthaltsraum statt und es gab verschiedene musikalische Darbietungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1