- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
An sich schönes Hotel im Norden von Mailand. Mit ÖPNv in 15-20 Min im Zentrum. Zimmer gut und sauber, sehr großes Bad. Zimmersafe aus der Hotelbeschreibung nicht vorhanden. Freundliches Personal am Empfang. Frühstücksbuffet sehr schlecht. Nur eine sehr unfreundliche und unwillige Bedienung, die die Tische nicht abräumte, so dass man erst einen frisch eingedeckten Tisch suchen musste. Um 09:00 Uhr gab es keine Brötchen mehr, daraufhin wurden 4 Scheiben Toastbrot aus dem Bar-Kühlschrank geholt. Alle 10-15 Minuten wurden 4 Croissants nachgelegt. Wurst und Käse wurden ebenfalls nur in kleinen Portionen nachgelegt, Kaffee erst nach Aufforderung neu gekocht. Nach Beschwerde an der Rezeption versuchte die Rezeptionistin durch persönliches Eingreifen das Chaos zu minimieren, was ihr aber nur teilweise gelang.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 53 |