Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 2 Wochen • Stadt
Schlechtes Essen in nettem Ambiente
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Natürlich viele Briten, wenig Deutsche, sonst sind mir keine anderen Nationalitäten begegnet. Alsterstruktur ist wie überall auf Malta so gegen 60 Jahre aufwärts. Ich empfehle dieses Hotel nur für jene weiter, die lieber Abends Essen gehen und deshalb nur Übernachtung buchen. Oder für jene, die das Glück haben, das der richtige Koch im Dienst ist. Alle anderen bitte weit Abstand nehmen von Malta, macht lieber urlaub auf Gozo! Empfehlenswert ist die einzig brauchbare Coktailbar in Buggiba: Angelos II Unbedingt Dingli Klippen und blaue Grotte besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Kiefernholz, weiße Fliesen, pastelfarbene Wände. Keine Kackerlacken, keine Geruchsberästigung. TV, Balkon vorhanden. Keine Minibar. Alles relativ neu.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist das schlechteste, das ich je gegessen habe. Kein Ei, kein Pfannkuchen, keine Auswahl. Täglich die gleiche Wurst und eine Sorte Käse. Das Abendessen war dafür teilweise erstaunlich gut, je nachdem welcher Koch anwesend war. Es reichte jedoch von sehr gut bis ungenießbar. Der Kellner ist flink und aufmerksam. Küche und Restaurant sind sehr sauber. Sehr englische Küche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr aufmerksam, sprechen jedoch kein Deutsch. Beim Beheben von leichten Mängeln dauerte es ein wenig, bis diese behoben waren.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt laut Holidaychek in Buggiba. Tatsächlich liegt es zwischen Buggiba und Quara mitten im Nirgendwo direkt an einer Baustelle. Dies ist jedoch nichts ungewöhnliches, denn ganz Malta scheint derzeit eine Baustelle zu sein. Zum Busterminal sowie zur Promenade braucht man 15 Minuten zu Fuss. Ausflüge sind wie immer zu teuer. Es lässt sich auch alles individuell per Bus abgrasen. In der Nähe ist ein Pub sowie eine schöne Straße, auf der Abends die Katzen gefüttert werden ( da kommen so 20 Katzen zusammen und fressen die Fischabfälle, die eine Frau dort täglich ablegt!) Transfer vom Flughafen ist ok, ca 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen kleinen Fittness und Wellness Bereich. Internet ist vorhanden. Wurde selten genutzt von uns. Der Pool liegt sehr schön auf dem Dach des Hotels. Wundervolle Aussicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:40