Alle Bewertungen anzeigen
Claus (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Wandern und WellnessHotel für den perfekten Silvesterurlaub mit Hund
6,0 / 6

Allgemein

Unser Favorit im Tannheimer Tal - dank Böllerreduzierung wieder unser "place to be" für den Silvesterurlaub mit Hund. Die Lage bietet gerade bei Urlaub mit Hund gute Möglichkeiten für Winterwanderungen. Wer Skilanglauf bevorzugt hat aber auch in unmittelbarer Nähe Einstiege in die Loipe.


Lage & Umgebung
5,0

Nesselwängle als kleiner, ruhiger Ort ist ideal für den ruhigen Urlaub zum Wandern, Skilanglauf etc. Zum Haldensee ist es nicht weit, mit dem Auto kommt man aber auch recht schnell nach Reutte (inkl. Therme dort).


Zimmer
6,0

Wir hatten die Geierwally Suite. Vollständig ausgestattetes Apartment mit Küche, Balkon, modernem Bad, TV, WLAN - dazu sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.


Service
6,0

Sehr nettes Gastgeber-Ehepaar das direkt im EG im Haus wohnt.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Claus
Alter:51-55
Bewertungen:10