Torsten (51-55)
Verreist als PaarDezember 20221 Woche WinterLieblingshotel für Wanderurlaube
6,0 / 6
Wunderschönes und sehr gepflegtes Apartment-Hotel im kleinen Ort Nesselwängle im Mannheimer Tal. In ruhiger Lage mit direkten Einstieg zu Wanderwegen und im Winter - sofern es denn Schnee hat - ist es zum ausgedehnten Loipennetz auch nur wenige Minuten.

Lage & Umgebung
6,0
Das Hotel liegt am Rand vom Ort. Direkt dahin hat es Einstiege in Wanderwege. 5 min entfernt kann man im Winter in Loipen einsteigen, zur Talstation und damit zum kleinen Skihang des Ortes dürften es so ca. 1 km sein.

Zimmer
6,0
Wir hatten die Geierwally-Suite. Sehr schön eingerichtet in einer Mischung aus Modern und klassischem Alpenstil. Das Apartment war komplett ausgestattet mit voll eingerichteter Küchenzeile (inkl. Mikrowelle, Kaffeemaschine, Spülmaschine etc.), dazu natürlich TV, WLAN, Safe , modernes Badezimmer, Balkon, Schlafcouch zusätzlich zum Doppelbett.

Service
6,0
Das Haus lebt von seinen sehr freundlichen Gastgebern die jederzeit ansprechbar sind. Wir haben den Frühstücksservice genutzt, d.h. wir bekamen morgen vorbestellte Brötchen geliefert (alternativ kann man auch im Hotel selbst frühstücken, kam für uns aber nicht in Frage, da wir mit Hund vor Ort waren). Freie Parkplätze sind am Haus - E-Autos können geladen werden.

Sport & Unterhaltung
6,0
Das Hotel verfügt über einen schönen Wellnessbereich (kann dann stundenweise gebucht werden, so dass man diesen für sich allein hat), einen Fitnessraum mit modernen Geräten sowie eine kleine Bar in der Sherry und Whisky auf einen warten.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2022
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:51-55
Bewertungen:102