Archiviert
Torsten (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 3-5 Tage

Weisse Weihnachten im perfektem Ambiente

6,0/6
Familiäres Traumhotel direkt am Fuss der Berge.

Sehr schön eingerichtete Apartments mit perfekten Gastgeber - Wohlfühlen zu Weinachten war so garantiert

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt im ruhigen Nesselwängle direkt am Einstieg der Wanderwege. Im Winter für Langläufer ebenfalls ein perfekter Startpunkt.

Zimmer6,0
Unser Apartment hatte eine perfekte Balance zwischen alten Möbeln und modernen Elementen wie Lampen und Bildern. Das Highlight: das kleine Turmzimmer als Schlafzimmer mit Blick über das Tal. Ausstattung inkl. Sat-TV und Safe

Voll ausgestattete Küche inkl Mikrowelle -kleines aber zweckmäßiges Bad mit Dusche (für 2 Personen inkl. Hund vollkommen ausreichend).

Dank Brötchenservice und Esstisch kann man im Apartment frühstücken (haben wir wegen Hund genutzt) oder aber auch das Frühstücksangebot des Hotels nutzen.

Service6,0
Daniela und Frank sind einfach perfekte Gastgeber - mehr muss man nicht sagen

Sport & Unterhaltung5,0
Das Hotel hat eine sehr schöne Raucherbar, schönen Fitnessbereich sowie einen schönen Wellnessbereich.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:46-50
Bewertungen:89
NaNHilfreich