Das Hotel liegt nahe der Hauptdurgangsstraße an der Bergseite und ist gut erreichbar mit Garagen im Tief-Geschoss. Mit Außen und Innen-Pool sowie Sauna und Fitnessbereich erfüllt es die meisten Ansprüche. An die großzügigen Speiseräume schliest sich eine wunderschön gelegene Terasse mit weitem Ausblick.
Zimmer und Bad sind gut ausgestattet, In den Betten konnte man sehr gut schlafen.
Das Essen hatte ein hohes Niveau und wurde aus der Region bezogen. Ebenso blieben beim Frühstück kein Wünsche offen, spezielle Wünsche wurden im Pfännchen frisch zu bereitet.
Das Personal war sehr Aufmerksam und ging mit allen Wünschen und Beschwerden sehr positiv um.
Über kostenlose Busse kann mann alle sehentswerten Plätze und Bergbahnen erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessbereich war mit div. Geräten ausgestattet. Im großzügigen Außenpool mit 30 grad Cels. hat man einen wunderschönen Ausblick in alle Richtungen. Im Innenpool mit Whirlpool und Sauna sowie diversen Liegeplätzen kommt man gut zur Ruhe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wermut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |