Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Das Paradies in Schenna Südtirol
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Sunnwies hat uns total überzeugt. Wir kamen an und waren zu Hause. Hatten die Suite Schenna tolle Einrichtung besonders. gemütlich am Abend durch die tolle Zimmerbeleuchtung. Die Besitzer Fam. Dosser sowie das ganze Personal geben sich die größte Mühe Ihre Gäste alle Wünsche zu erfüllen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Suite Schenna : Schönes großes Bad mit Dusche und Badewanne , begehbarer Schrank, sehr schöner Wohnbereich mit sehr guten Betten und sehr schöne Beleuchtung. Die Zimmer sind sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Meine Frau und ich schwärmen vom dem mit viel Liebe angerichteten Essen . Geschmacklich kommt es einem Sternelokal sehr nahe. Ganz dickes Lob an die Köche des Hotels. An schönen Tagen wurde das Essen auf der tollen Terrasse eingenommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist spitzen Klasse in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Aussicht von den Zimmer in den Vinschgau. Kurze Wege zum Wandern oder nach Meran. Mit der Merankarte braucht man kein Auto sondern kann alles mit dem öffentlichen Bus erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schönes Hallenbad, Sauna und ein kleines Außenbecken haben uns genügt. Vom Hotel werden Wanderungen und Busfahrten mit dem Chef angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:35