- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Neu renoviertes 4-Sterne-Hotel in Schenna. Wir hatten die Suite "Meran" für eine Woche all-inclusive gebucht und sind nach dieser Woche in das Zimmer "Hoch Tirol" für weitere 2 Tage gewechselt. Die Suite Meran ist 45 qm groß und bietet riesig viel Platz, Tirol ist unter dem Dach (teils Dachschrägen) und ist sehr gemütlich, aber kleiner. Beide Zimmer sind sehr modern gestaltet, es gibt keine Kritikpunkte. Sauberkeit wird sehr groß geschrieben. Das Frühstück wird in Buffet-Form angeboten und läßt keine Wünsche offen. Das Abendessen wird hingegen als 5-Gang-Menu serviert und war jeden Tag vom Feinsten. Auf Sonderwünsche wurde bestens reagiert, die Zutaten waren von höchster Qualität. Die Bedienungen sind flink und sehr freundlich. Der einzige (kleine) Kritikpunkt ist der etwas kleine Saunabereich (1 Sauna, 2 Dampfbäder), während das Hallenbad wiederum sehr großzügige Ausmasse hat. Liebes Sunnwies-Team, wir kommen gerne wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns mit den Bestnoten hier bei HolidayCheck bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback und ganz besonders über ein so hervorragendes. Da geht uns das Herz auf. Von "Es gibt keine Kritikpunkte" über "...vom Feinsten" bis hinzu "höchster Qualität", was will man mehr! Gerne leiten wir dieses tolle Feedback an das gesamte Team weiter, denn alle tragen hier zum Wohl des Gastes bei. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Vielen Dank für die detaillierte Beschreibung des Problemfeldes. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Größe des Saunabereiches nicht so ganz zufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, uns in Zukunft zu verbessern und würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich davon überzeugen. Als Gast sind Sie im Hotel Sunnwies jederzeit wieder herzlich willkommen. Liebe Grüße Familie Dosser