- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach einem guten ersten Eindruck hat sich leider während des Aufenthalts das Blatt gewendet. Etwas mehr Gastfreundlichkeit von Seiten der Hotelleitung wäre sehr wünschenswert.
In der Suite "Hochtirol" stören die Dachschrägen zum Teil sehr.
Abwechslungsreiche Küche
Leider wurde unser (zwei befreundete Ehepaare) Aufenthalt in diesem Hotel durch das sture und alles andere als gastfreundliche Verhalten des Hotelbesitzers sehr stark getrübt, genauer gesagt haben wir uns fürchterlich geärgert. Wir wollten mit Freunden, die uns an einem Abend im Hotel besuchten, in der Hotelbar etwas trinken. Da sie bereits seit 25 Jahren in Schenna Urlaub machen interessierten sie sich für das Hotel. Leider wurde uns dies vom Hotelbesitzer, trotz unserer freundlichen Bitten, unter fadenscheinigen Begründungen verwehrt und er verwies das Ehepaar (und damit natürlich auch uns) des Hauses. Angeblich hätte er keinen Platz bzw. bei "all inclusive" ginge dies nicht. Unsere Argumente, wir hätten ja sowieso einen Tisch, an den wir nur zwei zusätzliche Stühle (im Restaurant gibt es davon viele) stellen könnten und die Kosten für die zusätzlichen Getränke würden selbstverständlich über unser Zimmer verrechnet (diese Möglichkeit wird explizit am schwarzen Brett angeboten!), fanden beim Chef des Hauses kein Gehör. Dies führt nun dazu, dass bei uns allen ein bitterer Nachgeschmack bleibt.
Verkehrslärm war leider etwas laut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Albert Die beiden Mansarde Suiten Hoch Tirol sind wie beschrieben und auch auf unserem Foto gut erkennbar mit Dachschräge, deshalb sind es ja auch die günstigsten Zimmer die wir anbieten. In der All Inclusive Angebotes Zeit ist es in unserer Hausbar immer recht voll, da von unserem Super Angebot sehr gut Gebrauch gemacht wird und so muss ich natürlich zuerst auf unsere eigenen Gäste schauen, dass alle einen Platz kriegen. Sie wären sicher auch nicht erfreut, wenn nicht Hausgäste in der Bar sitzen und Sie keinen Platz mehr bekommen. Da mich täglich Gäste gefragt haben, ob nicht Bekannte am Abend zu Besuch kommen können und ich diesen gesagt habe, daß dies leider nur bis zum Abendessen möglich ist, bin ich der Meinung alle Gäste gleich behandelt zu haben. Gleiches Recht für alle unsere Gäste Ihre Gastgeberfamilie Bernhard Dosser