- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hier ankommen ist ein Gefühl von zuhause sein! Tolles familiäres Hotel mitten in Schenna, in dem nichts vermisst. Herzliche Gastgeber machen die Urlaubstage der Gäste zu einem phantastischen Erlebnis.
Helle freundliche Zimmer, die sehr großzügig geschnitten sind, laden zum verweilen ein. Ein toller Balkon mit schönen Balkonmöbeln sogt dafür, die Seele baumeln lassen zu können. Großes Bad, herrliches Bett!
Phantatisch! Vom Frühstücksbuffet bis zum Abendmenü - einfach großes Kino!
Besser geht es nicht. Großes Danke an alle Mitarbeiter im Hotel, die einem jeden Wunsch schon von den Augen ablesen.
Hotel liegt mitten in Schenna mit einem tollen Blick auf die Berge. Alles, was man im Urlaub braucht gibt es direkt im Hotel oder in direkter Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der tolle Infinity-Pool, mit Blick auf Schenna und die Berge, ist das Highlight. Den Innenpool mit Whirlpool und die Sauna runden das tolle Angebot ab. Aber zusätzlich bietet der Hotelchef noch Busreisen und geführte Wanderungen an. Hier findet das familiäre Konzept des Hauses seine Fortsetzung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Mario; herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie uns hierfür gewidmet haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Gerne werden wir Ihre lobenden und motivierenden Worte an unser Team weiterleiten. Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße aus Schenna, Ihre Gastgeberfamilie Dosser und das Sunnwies Team