Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ob Aktiv- oder Relaxurlaub, hier ist alles möglich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

einfach mal wohlfühlen und verwöhnen lassen. Sehr gepflegtes und freundliches Ambiente. Von der Einfahrt zur Tiefgarage über die Rezeption und gemütliche Bar, das helle Restaurant bis hin zu unserer Suite Meran - alles top.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Suite Meran war toll! Großes Wohn-/Schlafzimmer mit hervorragenden Betten. Nur die Kopfkissen waren uns etwas zu sperrig. Endlich mal kein einfacher Kleiderschrank sondern große Schubläden, offene Regale und eine große Kleiderstange - da war auch Platz für einen längeren Aufenthalt. Ein separates helles WC und ein sehr komfortables Bad mit großer Dusche. Extraklasse


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielseitiges Angebot. Beim Frühstück eine reichhaltige Auswahl, incl. frisch zubereiteter Eierspeisen. Abends ein exzellentes Menüangebot mit leckerem Vorspeisen- und Salatbuffet. Originell war die Cooking Station mit frischer Pasta und verschiedenen Saucen. Nicht nur für Kinder eine tolle Sache.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal wo und wer, das gesamte Personal immer freundlich und aufmerksam. Hätte noch mehr Sonnen verdient!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In 2. Reihe hinter der Zufahrtsstraße liegt das Sunnwies recht ruhig. Die Busverbindungen sind klasse und bieten viele Ziele. Meran ist auch zu Fuß gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Fitnessraum ist leider recht dunkel, aber zweckmäßig ausgestattet. Die Sauna bietet alles, was man braucht. Obwohl man Badetücher im Zimmer hat, könnten in der Sauna noch ein paar Handtücher ausliegen. Der Innenpool ist schön und groß, angenehm warm und mit einer durchgehenden Wassertiefe von ca. 1,40 m. prima zum Schwimmen geeignet. Der Außenpool ist zwar deutlich kleiner und kälter, aber bietet eine tolle Erfrischung bei Sonnenschein. Auf der großen Liegewiese findet man immer Platz auf den bequemen Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:61-65
    Bewertungen:9