- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Man fühlte sich als Gast Willkommen. Ein kulinarischer Hochgenuss, einfach unvergleichlich! Das Personal und die Familie Dosser überaus hilfsbereit und zuvorkommend. Es wurde sehr viel Wert auf die Hygiene und die Sauberkeit im gesamten Hotel geachtet. Das Hotel ist modern und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Wir hatten eine Terrassen Suite, welche modern und groß genug für 3 Personen war. Schön war der begehbare Kleiderschrank. Zimmer zur Westseite in den Garten gelegen. Gute, feste Matratze n.
Unübertrefflich und voller Ideen. Fürs Auge immer ein Blickfang und für den Gaumen ein Hochgenuss. Auch beim Frühstücksbuffet gab es alles was man sich wünschte. Hauptsächlich wurden regionale Produkte verwendet. Das Essen wurde bei gutem Wetter auf der wunderschönen Terrasse eingenommen.
Immer höflich und um das Wohl der Gäste bemüht. Das Hotel hat mit einer Weinverkostung und einer Sonnenaufgangswanderung mit anschließendem Almfrühstück etwas ganz Besonderes für die Hotelgäste veranstaltet.
Direkt in Schenna gelegen. Gute Anbindung zu vielen Wander- und Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie oben beschrieben (Sonnenaufgangswanderung, Weinverkostung). Außerdem ein warmer Innenpool und ein kleiner Aussenpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |