- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
pro: Eingangshalle ist groß und recht sauber. Zimmer sind recht groß und mit Balkon. Essen ist in Ordnung contra: Aufdringliche Menschen (Verkäufer in der Eingangshalle). nur sehr kleine Poolanlage vorhanden... Falls ihr nach meiner Bewertung überhaupt in dieses Hotel geht, geht den Verkäufern aus dem Weg! Dann gehen die mit dem Preis automatisch runter. Augustwetter war angenehm und nicht zu heiß. ca. 28-34°C und Sonne. Wind macht die Temperaturen angenehm (kein stürmischer Wind)
Zimmer sind nie richtig sauber oder man findet sogar tote Kakerlaken unterm Bett!!! Klimaanlage im Zimmer stinkt und tropft. Schlechtest Hotelzimmer was die Sauberkeit angeht, das ich je gesehen habe!
Ein Restaurant. Eine Bar. Essen im Restaurant (Essenssaal) ist i.O. Stinkendes Restaurant (Klimaanlage). Dreckige Teller!!! (Essensreste, Grauschleier, Staub). Trinkgelder werden verlang sonst wirst du nicht bedient!!!
Fremdsprachenkenntniss ist teilweise nicht so gut...Arabisch ist normal. Französich wird viel gesprochen. Englisch ist schon selten. Deutsch wird so selten wie englisch gesprochen. Zimmerreinigung ist nur Oberflächlich manchmal nicht gesaugt...Beschwerden werden meist innerhalb von 1 Tag erledigt. Personal ist recht freundlich und hilfsbereit aber auch an der Rezeption gibt es einige schwarze Scharfe (unfreundliche)
ca. 5-10 min. zum Strand, Straße kreuzt den Weg dort hin. Schotterweg zum Strand inklusive Schutt (Fliesen) als Befestigung des "Promenade"-Weges (Verletzungsgefahr!). Flughafen ist 2 Std. entfernt (Monastir). Kleinigkeiten (Getränke und Souveniers) Einkaufen geht zu Fuß, kein Typischer Basar in der nähe.. mit dem Taxi ca. 6Km fahren, andere Ausflugmöglichkeiten auch nur per Bus oder Taxi möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Miserable Animation. Bogenschießen, Reiten, Schwimmbad laut Katerlog, aber gar nicht vorhanden!!! Disco für Kinder... Internetzugang vorhanden. Strand ist überwiegend sauber, aber mal eine Windel Papbecher oder auch Plastikfalschen zu finden ist wohl üblic h..Wasserqualität ist gut! leider auch mal Plastiktüte oder Plastikflasche die angespült werden.. Liegestühle sind i.O. und bei all inklusiv mit im Preis drin. Sonnenschrime gibt es reichlich. Strandduschen gibt es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |