Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Deutlich überbewertet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir (2 Erwachsene und 1 Kind) wurden freundlich empfangen und das Einchecken verlief schnell und reibungslos, obwohl man vor Ort eine Meldebescheinigung ausfüllen muss, was wir bis dato von Pauschalreisen nicht kannten. Unser Zimmer war ein Doppelzimmer mit Zustellbett und seitlichem Meerblick. Zimmer deutlich in die Jahre gekommen: Risse in den Wänden, Klimaanlage ineffektiv ausser auf voller Stufe und dann sehr laut, kleines, in die Jahre gekommenes Bad, Toilettenspülung funktioniert direkt nach dem Spülen erst 15 min. später wieder, Wasserdruck aus dem Duschkopf kaum vorhanden. Katastrophales W-Lan. Die Zimmer wurden teilweise sehr spät und nicht ausreichend geputzt, sodass wir das Housekeeping darauf hinweisen mussten. Die Zimmer mit direktem Meerblick scheinen neu renoviert zu sein, da anders ausgestattet. Das Essen im Hotel war lecker, dennoch nicht hervorragend und die Auswahl war eher mickrig und nicht sonderlich abwechslungsreich. Nach ca. 5 Tagen hat man alles gesehen. Die Kellner sind relativ nett, aber teilweise etwas aufdringlich und beim Abendessen sind an mehreren Abenden Strassenkatzen um die Tische gestrichen, die nicht verscheucht wurden. Es gibt nur 2 kleine Lifte, auf die man teilweise sehr lange warten muss. Wir haben mit dem Hotelmanager über all diese Punkte gesprochen. Verbessert hat sich nichts, aber wir haben als Entschädigung eine Flasche Wein und eine Flasche Champagner erhalten. Die Umgebung rund um das Hotel ist extrem laut. Bis ca. 2 Uhr morgens übertönt dort ein Pub/Club den anderen, sodass man, obwohl das Hotel eine direkte Strandlage hat, vom Meeresrauschen leider nichts mitbekommt. Das Meer ist das einzig Positive: herrliches, kristallklares und warmes Wasser und nicht zu überfüllt im Vergleich zu anderen Mittelmeerstränden Europas. Alles in allem stimmt das Preis-, Leistungsverhältnis unserer Meinung nach nicht und die vielen überragenden Hotelbewertungen in diversen Portalen, aufgrund derer wir dieses Hotel buchten, sind nicht nachvollziehbar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Direlten Meerblick über Jahn-Reisen gebucht, aber nur seitlichen Meerblick bekommen. Wenigstens war das Zimmer im 5 Stock, sodass wir trotzdem eine weitläufige Aussicht hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1