- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir (2 Erwachsene und 1 Kind) wurden freundlich empfangen und das Einchecken verlief schnell und reibungslos, obwohl man vor Ort eine Meldebescheinigung ausfüllen muss, was wir bis dato von Pauschalreisen nicht kannten. Unser Zimmer war ein Doppelzimmer mit Zustellbett und seitlichem Meerblick. Zimmer deutlich in die Jahre gekommen: Risse in den Wänden, Klimaanlage ineffektiv ausser auf voller Stufe und dann sehr laut, kleines, in die Jahre gekommenes Bad, Toilettenspülung funktioniert direkt nach dem Spülen erst 15 min. später wieder, Wasserdruck aus dem Duschkopf kaum vorhanden. Katastrophales W-Lan. Die Zimmer wurden teilweise sehr spät und nicht ausreichend geputzt, sodass wir das Housekeeping darauf hinweisen mussten. Die Zimmer mit direktem Meerblick scheinen neu renoviert zu sein, da anders ausgestattet. Das Essen im Hotel war lecker, dennoch nicht hervorragend und die Auswahl war eher mickrig und nicht sonderlich abwechslungsreich. Nach ca. 5 Tagen hat man alles gesehen. Die Kellner sind relativ nett, aber teilweise etwas aufdringlich und beim Abendessen sind an mehreren Abenden Strassenkatzen um die Tische gestrichen, die nicht verscheucht wurden. Es gibt nur 2 kleine Lifte, auf die man teilweise sehr lange warten muss. Wir haben mit dem Hotelmanager über all diese Punkte gesprochen. Verbessert hat sich nichts, aber wir haben als Entschädigung eine Flasche Wein und eine Flasche Champagner erhalten. Die Umgebung rund um das Hotel ist extrem laut. Bis ca. 2 Uhr morgens übertönt dort ein Pub/Club den anderen, sodass man, obwohl das Hotel eine direkte Strandlage hat, vom Meeresrauschen leider nichts mitbekommt. Das Meer ist das einzig Positive: herrliches, kristallklares und warmes Wasser und nicht zu überfüllt im Vergleich zu anderen Mittelmeerstränden Europas. Alles in allem stimmt das Preis-, Leistungsverhältnis unserer Meinung nach nicht und die vielen überragenden Hotelbewertungen in diversen Portalen, aufgrund derer wir dieses Hotel buchten, sind nicht nachvollziehbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Direlten Meerblick über Jahn-Reisen gebucht, aber nur seitlichen Meerblick bekommen. Wenigstens war das Zimmer im 5 Stock, sodass wir trotzdem eine weitläufige Aussicht hatten.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vanessa |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

