- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strand. Das Meer ist glasklar und super sauber. Herrlich zum Baden. Es gibt eine schöne Promenade am Meer entlang für Verdauungspaziergänge am Abend. Sehr freundliches Personal. Sehr gut durchdachtes Konzept, dass für jeden Gast eine Liege für die Dauer seines Aufenthaltes reserviert ist. Im Großen und Ganzen empfehlenswert.
Größe und Ausstattung in Ordnung. Das Bad war geräumig mit Handbrause und Regendusche. Die Temperatur lässt sich einfach einstellen. Großer Schrank zum Verstauen seiner Sachen. Ein Kritikpunkt ist der tägliche Tausch der Handtücher, obwohl diese nicht auf dem Boden lagen. Aus Umweltaspekten nicht sehr sinnvoll. Aber dies ist wahrscheinlich meckern auf hohem Niveau. Die Betten waren für unseren Geschmack sehr weich, aber man konnte gut schlafen. Merkwürdig war auch der Fönanschluss in der Schublade. Wir haben auch rechtzeitig gemerkt, dass man hier einen anderen Steckeranschluss benötigt.
Das Essen war abwechslungsreich. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Wir hätten uns etwas mehr typisches Essen aus Zypern gewünscht. Es kam einen immer gleich vor. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl, hier war für jeden etwas dabei.
Sehr freundlichen und zuvorkommendes Personal. Von hier aus liebe Grüße an Andreas :) Manchmal wurden die Teller unseres Erachtens etwas zu schnell abgeräumt. Man hatte das Gefühl, es gäbe zu wenig Geschirr :)
Leider nur 4 Sterne, eigentlich 5 Sterne. Unser Zimmer mit seitl. Meerblick (Nr. 515) ging leider in die Richtung der vielen Livemusik-Bars. Also bis 24 Uhr Beschallung, trotz geschlossener Balkontür. Nette kleine Geschäfte und Gastronomie in der Nähe. Umgebung ist "very british" ;) aber nicht unangenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde von uns nicht genutzt. Es gab wohl etwas Animation, aber nicht aufdringlich, mit Yoga, Wassergymnastik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |