Schönes Strandhotel mit schönem Meerblick und gutem Essen. Die Matratzen waren sehr unbequem und der Service war teilweise verbesserungsbedürftig. Ansonsten war alles super.
Unser Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick. Der Ausblick war wunderschön. Eine Sonne muss ich leider für die unbequemen Matratzen abziehen (mit harten Federn).
Das Essen war sehr lecker. Das Frühstücksbuffet war immer das gleiche, aber gut. Das Abendessen war sehr gut. Da gab es nichts zu bemängeln.
Insgesamt war der Service ganz gut. Allerdings wollten wir an einem Abend um 20:50 Uhr zum Abendessen gehen. Die Kellnerin (Maria) wollte für uns komplett einen Tisch eindecken. Wir sagten Ihr, dass wir heute nur Dessert essen möchten. Sie fragte uns, ob wir schon in einem der eigenen Restaurants zu Abend gegessen haben. Wir sagten NEIN. Sie sagte, wir können nicht nur Dessert essen. Wir fragten wieso. Sie nannte uns keine Begründung und sagte wiederholt "Sie können nicht nur Dessert essen". Das fanden wir eine Unverschämtheit. Wir hatten in keinem der hoteleigenen Restaurants gegessen und wurden trotzdem nicht zum Buffet zugelassen, obwohl wir Halbpension gebucht hatten und wir mehrfach erklärt haben, dass wir NICHT in einem der hoteleigenen Restaurants gegessen haben. Für ein 4-Sterne-Hotel gehört sich so ein Verhalten nicht und es wäre ein Grund, dieses Hotel nicht noch einmal zu buchen.
Vom Flughafen zum Hotel benötigt man mit Bustransfer ca. 1 1/2 Stunden. Die Lage des Hotels ist super, wenn man es touristisch haben möchte. Es liegt direkt am langen Sandstrand. Einkaufsmöglichkeiten und diverse Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 16 |

