Alle Bewertungen anzeigen
H
Verreist als Familie • April 2024
Sehr empfehlenswertes Hotel direkt am Strand
6,0 / 6

Allgemein

Das Servicepersonal war zu jeder Zeit sehr freundlich. Die Reservierung der verschiedenen Restaurants erfolgte eigenständig über ein Terminal im Rezeptionsbereich und war problemfrei bedienbar. Wir waren von der großen Restaurant-Auswahl mit den qualitativ hochwertigen Speisen sehr begeistert!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Im Zimmer war alles vorhanden wie Tee, Kaffee, Milch, Zucker, Bademantel, Hausschuhe und im Bad Shampoo, Seife und Conditioner. Alle Zimmer hatten einen schönen Balkon mit Tischchen und 2 Stühlen sowie einem montierten Wäscheständer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Bei Voll- und Halbpension kann man jede Woche zu 5 verschiedenen externen Restaurants gehen. Das ist eine wunderbare Auswahl! Lediglich 2 x pro Woche steht somit das hoteleigene Restaurant mit Buffet fest. Das Frühstücksbuffet war riesig mit vielen frisch zubereiteten Speisen. Bei Frühstück und Mittagessen konnte man direkt auf der Terrasse mit Meerblick sitzen. Mittagessen gab es à la carte. Wir waren mit 3 hungrigen jungen Männern sehr zufrieden!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Die hoteleigenen Liegen sind auf der Wiese direkt am Strand gelegen. Auf dem Strand selbst befinden sich Liegen der Gemeinde. Man kann sehr weit ins flache Wasser laufen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Sauna mit Meerblick! Erweitertes Wellness-Angebot im nahegelegenen Sunrise Pearl mit Aufpreis.


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Sehr freundliche und überhaupt nicht aufdringliche Animateure. Auch das Abendprogramm war nicht zu laut und nur in einem kleinen Teil, somit nicht störend.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tennis

2 Tennisplätze und ein Squash-Court gehören zum Hotel und können kostenlos genutzt werden. Ebenso das Fitnesscenter.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Eine Fahrt zum Aphrodite-Felsen und nach Paphos lohnt sich. Ebenso kann man in der naheliegenden Natur auch sehr schön wandern und spazieren gehen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:H
Bewertungen:1