Es kommt kein Wohlgefühl auf, welches man im Urlaub haben möchte. Essen war im Frühstücksraum 2 Wochen lang das selbe. Service war eine Katastrophe, sowie die Sauberkeit der Zimmer. Auch haben sich zweimal einfach andere Leute auf unsere zugeteilten Liegen gelegt, welches aus der nicht richtigen Aufklärung des Hotels entstand. Worauf wieder das Wohlbefinden getrübt wurde, da man zur Poolaufsicht musste um das zu melden und dann einige Zeit verging (zusammen hinlaufen dann die Diskussion mit dem Lifeguard und den anderen Gästen ansehen usw.) bis man dann auf seine zugeteilte Liegen konnte. Wie schon erwähnt es kommt selten ein Wohlgefühl auf, welches einen dann erholt vom Urlaub wieder zurückkehren lässt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer waren nicht richtig gecheckt und unsauber. Es wurde z.B. in den ganzen 2 Wochen nicht einmal die Gläser ersetzt/gereinigt. Weder die Trinkgläser, noch die Zahnputzgläser. Dazu wurde das Duschgel in der Dusche welches leer war nicht aufgefüllt. Im Zimmer waren schmierflecken auf der Bettdecke und dreckige Flecken auf einem Kissen. Wir haben das dem Hotel gemeldet, aber es wurde nichts gemacht, es war dem Hotel scheinbar egal. Und nein wir hatten kein Sparzimmer, sondern eines der teureren mit direkter Beachfront^^
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es wird im Buffet das Besteck einfach weggeräumt. Wir vermuten damit man nicht so viel Isst. Ich war z.B. auf dem weg mir Dessert zu holen und als ich ankam war mein Besteck weg. Das ist uns des öfteren passiert. Sogar nachdem ersten Teller, wenn man z.B. erstmal etwas Nudeln essen möchte und dann Fleisch holen gehen will, wurde beim abräumen des Nudeltellers das Besteck, WELCHES NICHT auf dem Teller lag, abgeräumt. Und nein ich rede nicht von einem alla Carte Restaurant, sondern vom Buffet. Dazu kam, das um 21:30 Uhr das Buffet schließt und schon um 21:20 Uhr das Personal einem böse anschaute. also richtig primitiv 2 Meter weg stehen und auf den Platz schauen. Klar die wollen Feierabend machen, sind ja schließlich seit morgens um 7 Uhr schon im Frühstücksraum an der Arbeit. Aber da kann ich als Hotelgast nichts dafür.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Wie man aus unserer Bewertung des Buffet-Restaurant erkennen kann schlecht. Dazu kommt, das wir bei der Dritten Beanstandung der Zimmer, welche wir immer direkt an die Putzfrau richteten, weil wir ihr den Ärger mit der Rezeption vermeiden wollten, anfing zu fluchen, abwinkte und weg ging. Worauf wir dann leider gezwungen waren zu Rezeption zu gehen. Hatte sich dadurch was geändert? Nö. War dem Hotel anscheinend egal. Hat dann zwar eine andere Frau gesäubert aber das Resultat war das gleiche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Bewertungen: | 1 |